LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke Amazon händelt das so wie der Media Markt. Die verschicken das Modul auch erst nach der Ende der Widergabefrist.

Hier der genaue Wortlaut von MM nach meiner Frage wann ich das Modul geliefert bekomme.

"Der Erhalt der Zugabe gilt bei Kauf in Deutschland im Zeitraum 14.03. bis 16.04.2016. Die Zugabe wird spätestens nach Beendigung der Widerrufsfrist versendet, bis dahin bitten wir um Geduld. "

Ich hatte das G5 online bei MM bestellt.

Ich kann dieses vorgehen schon verstehen.

Lieferankündigung klingt gut, viel glück mit deinem g5 dir @Murphy^^!

Hoffe das ich es auch heute bekomme und das die nachbarn da sind!

• Danke
Reaktionen: McMurphy83
Meins ist heute von 1&1 gekommen :) Mit Cam Modul. Nun erstmal Einrichten und testen.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Cool! Will nach Hause xD !!

O2 listete letzte Woche "verfügbar ab 18.04." - jetzt heißt es "zzt. nicht verfügbar".

Das es Enttäuschungen bei O2 gibt bin ich ja gewohnt, aber dass sich dazu niemand äußert und kein Mensch eine Ahnung hat, was eigentlich los ist, ist echt nervig. Als Student bleibt mir da aber leider nur warten übrig, da ich mir es kaum leisten kann es im Laden zu kaufen. :(

Zadya schrieb:
Meins ist heute von 1&1 gekommen :) Mit Cam Modul. Nun erstmal Einrichten und testen.

Welche Farbe hattest du bestellt? Habe Titan bestellt und leider immer noch nichts :(

Ich hatte am 25.03. das LG G5 in Silber bestellt.

Also meins ist leider noch nicht da. Sehr schade, bin auch bissl traurig ehrlich gesagt:(
Hoffentlich morgen:|

Die liefern doch bis mind. 18.00 Uhr aus...das kommt schon noch:thumbup:

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Also ich kann mich nicht errinern, dass die post bei uns jemals spätnachmittags bzw abends kam. DHL kommt immer von 9-14uhr, Hermes auch bis 14uhr :/
Naja, wir werden sehen, ich bleibe erstmal zuhause.

Bis 14 Uhr???? Bei uns standen sie sogar schon um 21 Uhr vor der Tür :blink: Wenn Du eine Versandbestätigung hast, kannst Du doch nach dem Status schauen.

Was sagt denn der Sendungsstatus ? Ok wenn der normal um bis spät. 14.00 Uhr bei dir ist wird es wohl eng Heute...aber vielleicht hat er ja mal seine Route geändert:)

Ich hatte aber auch so Ärger bei der Lieferung vom G5...mich dann aber umso mehr gefreut:thumbup:

Das erste Mal, dass Hermes zuverlässig geliefert hat. Bin zufrieden und am Einrichten. Erfahrungen und Meinung dann im anderen Thread. Was ich aber echt nicht O.K. finde, dass Amazon das Modul nicht mitversendet, auch wenn ich ein gewisses Verständnis für die Gründe habe, die @gringofcb oben anführt. Köder ohne Leistung. Aber vielleicht hat ja auch LG nicht geliefert. Who knows.

Bei O2 tut sich was meins steht auf in Bearbeitung und mit viel Glück sollte es morgen kommen wenn die es heute noch versendet haben

Habe grade auf amazon geschaut, lieferdatum morgen:/!

Das Kameramodul scheint bei Amazon noch nicht verfügbar zu sein. Ich denke schon, dass sie es mitgeschickt hätten, wenn sie es gehabt hätten. Aber die wollten wohl den Ärger der Kunden vermeiden, der passiert wäre, wenn sie gewartet hätte bis sie das Gerät zusammen mit dem Modul verschicken können. So habt iher erst mal Gerät und müsst "nur" auf das Modul warten. Das mit "abwarten der Rückgabefrist" ist meiner Meinung nach eh Schwachsinn von Mediamarkt und meines Erachtens nur eine sehr faule Ausrede.

Hat wer schon ein G5 in Österreich erhalten? Info erbeten. Hab meines beim Netzbetreiber A1 Österreich bestellt. Die sagen das der offizielle Verkauf Ende April startet. LG hat noch immer ab dem 15.4. stehen?

Darkpassion schrieb:
Bei O2 tut sich was meins steht auf in Bearbeitung

Bei mir auch. Bin gespannt ob heute etwas passiert, nachdem es ja gestern schon ziemlich spät war.

Hat gestern schon jemand das G5 von Amazon bekommen? Ich ja nicht, soll heute kommen.

@einhuman197 Ich hab's gestern in silber von amazon bekommen. Versand erfolgte Samstag Abend.

• Danke
Reaktionen: einhuman197