LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McMurphy83 schrieb:
08:39 PM CEST Amazon: Ich würde Sie bis Anfang Mai um Geduld bitten
Anfang Mai sollte das schon erfolgen
Also so richtig kann ich das nicht glauben. Wenn nur diese Dame vom Support die Information gibt und keine andere ist das schon seltsam. Was noch seltsamer ist, dass LG auf dem MWC mit aller Kraft betont hat, es wird April etc... Und von gewissen Pressemeldungen in denen LG angekündigt hat, dass es diesen Monat rauskommt, müssen wir gar nicht erst anfangen. Ich kann das nicht glauben.

• Danke
Reaktionen: McMurphy83
Genau das dachte ich mir auch. Hab mal das Social Media Team von denen angeschrieben und um ein wenig Aufklärung gebeten. Bin mal gespannt.

Habe mein G5 in Titan gestern Abend bei meinem örtlichen Saturn abgeholt. Das Cam Plus Modul wird nach Ablauf der Widerrufsfrist durch den Online Shop versendet.

Glückwunsch und viel Spaß.

Anscheinend wissen die Vertriebspartner von LG selber nicht so ganz genau, was Phase ist. Otto schreibt "lieferbar Ende April", Vodafone schreibt "ab 17. KW, Lieferzeit 2-4 Werktage", alle anderen sprechen von "Mitte April", 1 & 1 sagt dass das, was auf der Seite steht gilt ("Mitte April"). Also mal schauen, was jetzt so stimmt^^

Ich warte auch auf "Mitte April". Aber wann ist das?? der 15.5.?? 11.-25.4.??:confused2:
"Mitte April" ist ein sehr dehnbarer Begriff :cursing:

1und 1 meint ab 16.April arbeiten die ab.

• Danke
Reaktionen: 251769 und McMurphy83
Ich werde meine morgen bei mm wieder zurück geben. Der Akku ist einfach nicht ausreichend gross und das neue HTC 10 reizt mich :). Kostet ja auch 699€

Leute, das gehört thematisch nicht in diesen Thread. ;)

• Danke
Reaktionen: zapelmax99, McMurphy83 und passau-dan
Habe heute gegen 16uhr eine paketankündigung von vodafone erhalten. Auf telefonische nachfrage wurde mir bestätigt das mein lg g5 titan mit cam modul heute versendet wurde.

o2 Liefert laut Aussage Hotline erst Ende April. Sehr verwirrend. Im Onlineshop steht Anfang April. Auf Nachfrage wieso erst Ende wenn dort Anfang steht ,wurde gesagt, jeder kann sich mal verschreiben.

Auf der Homepage von O2 steht jetzt Lieferbar ab 18.04

Und zu den Lieferzeiten kann ich von 1und1 sagen, dass es nicht unbedingt am 16.04 abgearbeitet wird. Mir wurde nämlich gesagt, dass Sie immernoch auf die Geräte warten und weiterhin sagen Mitte April. Daraufhin habe ich gesagt, dass es ja dann auch genauso gut erst ab dem 20.04 oder so losgeschickt werden kann. Daraufhin gab es kein Kommentar, also wissen die auch nicht so recht wann Sie mit dem LG G5 rechnen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Beitrag gekürzt, da OffTopic Bezug entfernt. /Janity
Bei den Lieferzeiten habe ich auch das Gefühl, dass keiner von den Handelspartnern weiß, wann es jetzt genau kommt oder verschickt werden darf. Meine Frage nach einem etwas genaueren Liefertermin bleibt seit 2 Tagen auf der Facebook Seite von LG unbeantwortet (und sonst antworten die auf jeden Mist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Beitrag gekürzt, da OffTopic Bezug entfernt. /Janity
Da der Thread zu "Preise und Verfügbarkeit" leider geschlossen ist, halt hier. Ich hatte ja in dem Thread geschrieben, dass es dieser Shop für 599.- ohne Vertrag anbietet. Darauf fragte einer nach der Farbe und jemand zweifelte den Preis an. Ich war heute noch mal dort, die Farbe ist IMHO Gold (leicht golden). Der ausgezeichnete Preis 599.- EUR(!)

Da ich mittlerweile im Internet recherchiert habe, kann ich das auch nicht glauben, zumal bei dem Preis (im Gegensatz zu allen anderen dort ausgezeichneten Geräten) nicht "ohne Vertrag" drunter stand. Daher fragte ich extra den Verkäufer, der mir den Preis "ohne Vertrag" bestätigte. Evtl. ist es einfach nur falsch ausgezeichnet und der Verkäufer weiß es nicht besser. Vielleicht kann ja jemand mal in anderen Vodafone-Shops nachsehen. Im übrigen war nichts von einem Branding bemerkbar, keine zusätzliche Software oder so.

• Danke
Reaktionen: passau-dan, playsat und McMurphy83
Und hinten dran noch eine Information vom User @swat

swat schrieb:
da der Threat zu ist
könntest Du hinzufügen , dass O2 ab heute die Bestellungen abarbeitet
Bis Samstag sollen die Vorbesteller mit Cam abgearbeitet sein

Danke für den Hinweis. :)

Und noch ein Hinweis von @Kulterer

Hi,

da der Thread geschlossen ist: Vielleicht kannst Du hinzufügen, dass Amazon nun das silberne Modell verfüfbar hat und ab morgen (16.04.) versendet.

Danke für den Hinweis. ;)

• Danke
Reaktionen: McMurphy83
O.K., wenn alles gut geht, bekommen ja die Amazon-Besteller heute ihr Gerät. Hat schon jemand Infos darüber, wann Amazon das aus der Aktion dazu gehörende CamPlus-Modul verschickt? Leider steht bei Amazon dazu immer noch "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben." Nach der langen Warterei finde ich das zusätzlich noch ziemlich frustrierend.

Ich müsste auch heute mein Gerät bekommen. Ohne Cam- Modul werde ich aber in 2 Wochen retournieren.

Ich hoffe das es kommt. Fieber schon den ganzen Tag und ausgerechnet heute komm ich erst gegen 4 nach hause:(((((((

Hab eine Lieferankündigung von DHL für das G5 bekommen (bestellt über amazon), dass es heute Vormittag ankommt. Bei dem CamPlus ist mir zumindest nix bekannt.

Könnte mir vorstellen dass das Modul nach der 14tätigen Rückgabefrist versendet wird (das mit dem retournieren würde ich mir daher überlegen).