LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel schrieb:
Moin,
ich habe es mir gestern im MM abgeholt..:) - (Titan)
[doublepost=1460093618,1460093095][/doublepost]

bei MM haben sie gesagt, dass man das Modul von LG bekommt, wenn man sich dort registriert (das Handy). Ich habe LG aber gestern noch eine Mail geschickt und entsprechend angefragt.
Mal sehen, was die antworten..:)

LG hat sich gemeldet: das Modul liegt dem Vorbesteller Paket bei - ich habe schon bei MM angerufen und das Fehlen meines Moduls reklamiert.

Wer es im Media Markt direkt kauft und abholt (also keine Onlinebestellung!),bekommt das Modul auch gleich dazu.

Ja, dass kann ich bestätigen.

Moin,
ich habe mein Cam Modul jetzt auch bekommen..:)
Bin nochmal in den MM gefahren und dort haben sie nochmal genau nach gesehen und sich 1000x entschuldigt.

@presseonkel: Das CamPlus-Modul ist tatsächlich silber? Wie sieht das zusammen mit einem Titan-Modell aus? Bicolor ist nicht ganz so der HIt, oder?

Ich hab meines gerade geliefert bekommen, leider kein cam Modul dabei :-(

Echt nervig irgendwie das ganze. Wieder mm anschreiben und warten

Scoty schrieb:
Habe mit dem Amazon Chat gesprochen. Die Wissen nach wie vor kein Datum. Lol schon armselig von denen das die null Ahnung haben und so hinten nach sind.

Hallo Zusammen,

ich habe gerade auch nochmal versucht, etwas beim Amazon-Chat herauszubekommen, leider immernoch ohne Erfolg. Habe das silberne G5 vorbestellt, aber ich war vor 2 Tagen bei MM und habe das G5 in Titan in der Hand gehabt und seitdem ringe ich mit mir, ob es nicht doch das in Titan werden soll.

Hier noch kurz der Chat-Verlauf:
Guten Tag,

Hiermit erhalten Sie, wie gewünscht, ein Protokoll Ihres Chats:

Ursprüngliche Frage: Hallo,
da das LG G5 schon in diversen Elektromärkten verkauft wird, bei Amazon aber noch kein Lieferdatum eingetragen ist, würde mich interessieren, wann mit der Auslieferung zu rechnen ist.

01:56 PM CEST (Amazon): Guten Tag und Herzlich willkommen im Amazon.de Chat!
01:56 PM CEST McMurphy: Hallo Herr ...
01:56 PM CEST Amazon: Guten Tag Herr ...
einen kleinen Moment
01:57 PM CEST Amazon: ich schaue mal ob ich weitere Informationen dazu finde
01:57 PM CEST McMurphy: Vielen Dank!
01:57 PM CEST Amazon: allerdings liegen uns meist keine Informationen vom Einkauf vor
aber ich schaue mal
02:01 PM CEST Amazon: Nein tut mir leid, mir liegen keine weiteren Informationen zur Verfügung.
02:02 PM CEST McMurphy: Schade, aber ein Versuch war's wert.
02:02 PM CEST Amazon: Auf jeden Fall

Hab meins auch gerade geliefert bekommen vom MM. Auch ohne Modul.

Solltet Ihr Probleme haben mit dem MM, dass die das irgendwie nicht checken, dann sagt bitte Bescheid. Dann gebe ich Euch die Artikel Nummer unter der diese MM / LG Aktion bei MM läuft. Das Cam Modul wird als "normaler" Verkauf abgerechnet, allerdings mit "0,00 Euro".

an Kulterer: gehört zwar nicht hier her, aber: ein Hinkucker ist es nicht, aber "der Zweck heiligt die Mittel"...:)

• Danke
Reaktionen: zapelmax99 und 36823
Ich habe mein G5 gestern im Mediamarkt geholt ;)

Hallo hab gehört dass es kein Headset dazu gibt stimmt das wirklich wenn ja wäre das eine Frechheit bei so einem teuren Gerät :angry::angry:

ist dabei - in weiß

Moin Moin zusammen,
ich hab mir gestern im Media Markt auch das LG G5 Titan gekauft ( hatte ursprünglich bei amazon vorbestellt, da es aber bei MM eher Verfügbar war, hab ich dann lokal zugeschlagen ) und nur nach meiner Nachfrage.. ob denn das Cam Modul wie beworben auch dabei ist, haben sie es aus dem Schrank geholt.

ultraaslan schrieb:
Hallo hab gehört dass es kein Headset dazu gibt stimmt das wirklich wenn ja wäre das eine Frechheit bei so einem teuren Gerät :angry::angry:
Das sind doch eh bei jedem Hersteller 7€ Kopfhörer! Da kann man sich auch bessere holen.

Was ich aber eine Frechheit finde ist dass man bei mediamarkt das Gerät schon bekommt aber bei amazon als vorbesteller noch ewig warten muss. Finde ich extrem ungerecht und da mein Haupt Handy auch noch kaputt ist, hätte ich sehr gerne ein neues!

Amazon ist aber bekannt dafür das Sie nicht die ersten sind die liefern. Ganz ehrlich, Amazon ist TOP bei vorhandenen Produkten, aber nicht bei Vorbestellern,.... erfahrungsgemäß gibt es andere Anbieter die um Wochen besser sind. Stornier bei Amazon und geh zum MediaMarkt Deines Vertrauens.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Dort war ich schon, hatten nur Titan. Und diese Farbe gefällt mir nicht... Ich schreib nochmal Amazon im Chat und falls es nächste Woche nicht kommt schau ich weiter.

Hallo, da MediaMarkt bis dato der einzige Handel ist der das G5 verkauft, frage ich mich ob es eine EU Version ist. Oder gibt es da kein Unterschied?! Ist schon irgendwie komisch das alle anderen erst in der kommenden Woche verkaufen oder nicht? Wird ja irgend einen Grund haben. Oder MM hat von LG das Vorverkaufsrecht bekommen .

• Danke
Eher verkaufsrecht. Wenn die US Varianten verkaufen würden wäre das ziemlich dreist.

Ist aber irgendwie sehr merkwürdig. Oder nicht? !

• Danke
Ja, sehr merkwürdig!!

Genauso merkwürdig wie meine Panzerglasfolie, welche einfach so "nicht verfügbar" wurde...

So, hier mal der Chat Verlauf:

Sie sind nun mit ... von Amazon.de verbunden.

PROBLEM DES KUNDEN
Sonstiges

Ich:Schönen guten Tag. Wie ich bemerkt habe, hat ein großer Elektronik Markt in Deutschland das Neue LG G5 bereits auf Lager, während es auf Amazon nur vorbestellbar ist. Wann wird das G5 auf Amazon verfügbar sein?

Guten Tag

Kundenservice: Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist ...

Guten Tag

Wir haben auch bereits den Hersteller darüber informiert und werden es in kürzer Zeit auf Lager haben.

Eine genaue Datum kann ich Ihnen leider nicht sagen

Ich: Wird es im Laufe der Woche verfügbar sein?

Kundenservice: Ich will Ihnen nichts falsche sagen und will Sie auch nicht anlügen. Wir haben leider keine weitere Informationen wann wir es auf Lager haben werden

Ich: Das verstehe ich. Vielen dank für ihre Auskunft

Kundenservice:Gerne

Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich:Nein danke.

Kundenservice: Ich bedanke mich sehr für den netten Chat und wünsche Ihnen einen schönes Wochenende. (Und bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen.)

Ich: Auch ihnen ein schönes Wochenende.

Tja, in "kürzer Zeit" also... Was das wohl heißen mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83 und Thaddaeus