J
juanitolo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hallo, seit gestern besitze ich auch ein G5.
Soweit so schön, mir ist es beim Telefonieren ein wenig zu leise (lässt sich irgendwie -App?- ändern) aaber das große Problem ist, dass ich keinerlei Rufumleitung ändern oder auch nur zutreffend einstellen bzw. abrufen kann.
Weder über die Mobilbox Pro, noch über das allgemeine Menü oder über die bekannten Steuercodes **61...# usw.
Es kommt immer nur "falscher MMI Code oder Netzwerkfehler".
Ein paar "einfache" Codes (Rufnummer anzeigen z.B.) funktionieren hingegen.
Aber der Großteil eben nicht.
Beim Telekom Service habe ic das mit einem netten Mitarbeiter getestet.
Mailbox an nach 30 Sekunden, Anklopfen möglich, alles wie ich das mal vom "alten" Handy eingestellt hatte.
Aber es wird mir hier beim G5 absolut nichts eingestellt und es ist auch nicht möglich die Codes zu senden.
Der telekom Service vermutet, dass es da eventuell noch LG seitige Software Probleme geben könnte, da das G5 noch eine allgemeine EU Software hat und im Telekom Netz absolut nichts bekannt wäre, ob irgendwelcher Störungen im Netz.
Hat das Problem noch jemand?
Ich könnte zum Testen die Karte wieder ins Xperia tun und schauen, ob die Codes da gehen.
Auf jeden Fall ist das so ein Unding.
Soweit so schön, mir ist es beim Telefonieren ein wenig zu leise (lässt sich irgendwie -App?- ändern) aaber das große Problem ist, dass ich keinerlei Rufumleitung ändern oder auch nur zutreffend einstellen bzw. abrufen kann.
Weder über die Mobilbox Pro, noch über das allgemeine Menü oder über die bekannten Steuercodes **61...# usw.
Es kommt immer nur "falscher MMI Code oder Netzwerkfehler".
Ein paar "einfache" Codes (Rufnummer anzeigen z.B.) funktionieren hingegen.
Aber der Großteil eben nicht.
Beim Telekom Service habe ic das mit einem netten Mitarbeiter getestet.
Mailbox an nach 30 Sekunden, Anklopfen möglich, alles wie ich das mal vom "alten" Handy eingestellt hatte.
Aber es wird mir hier beim G5 absolut nichts eingestellt und es ist auch nicht möglich die Codes zu senden.
Der telekom Service vermutet, dass es da eventuell noch LG seitige Software Probleme geben könnte, da das G5 noch eine allgemeine EU Software hat und im Telekom Netz absolut nichts bekannt wäre, ob irgendwelcher Störungen im Netz.
Hat das Problem noch jemand?
Ich könnte zum Testen die Karte wieder ins Xperia tun und schauen, ob die Codes da gehen.
Auf jeden Fall ist das so ein Unding.