LG G5 H860N - Dual Sim

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es nun doch geschaft, bis LGUP richtig startet. Habe beim umbenennen der Datei das dll vergessen zu löschen. Nur komme ich jetzt nicht weiter, bevor ich etwas falsch mache. In der Anleitung steht, dass man in der Mitte Upgrade einstellen soll. In anderen Anleitungen steht, dass man bei Refurbish wählen soll. Was ist richtig. Kann mir das jemand sagen, der das Upgrade schon gemacht hat. Ist die deutsche Sprache dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur noch daran erinnern wie ich mein G4 immer über LGup geflasht hab. Bei refurbish wird alles platt gemacht, quasi ein komplettes Reset. Würde ich bei Versionssprüngen auch immer empfehlen, musst dir halt ein Backup erstellen mit allem was dir wichtig ist.

• Danke
Reaktionen: JWP52
Ich habs soebend probiert mit dem Update auf Nougat. Sobald ich auf Start klicke, beginnt das Updat bei 4% und dann zeigt es ERROR an. Habe gleich abgebrochen. Startet wieder normal. Habe alles nach der Anleitung gemacht. So wie es aussieht, werde ich nun warten müssen, bis das Nougatupdate übers Handy angeboten wird. Irgend etwas stimmt dann doch nicht. Mein LG G5 H860 DualSim ist laut Verpackung aus Korea.

JWP52 schrieb:
Mein LG G5 H860 DualSim ist laut Verpackung aus Korea.
"Made in Korea" sind wohl alle. Es kommt auf das dreistellige Kürzel zwischen den beiden unteren Strichcodes an (im Bild das "TWN"). Unter LG G5 Software Updates: Checking the software version and Update history; Download G5 Stock Firmware lassen sich gut die Varianten ansehen. (Falls Du kein "TWN" hast, würde mich das Kürzel und die dazugehörigen Frequenzen/Bänder interessieren.)

BTW: Die Modelle für den koreanischen Markt heisst AFAIK F700S, F700L und F700K uns LG G5 SE.

BTW2: Weiss wer, ob die Carrier Aggregation des H860 TWN für den diesländischen Betrieb (zukünftig) irgendwelche Vor- oder Nachteile im Vergleich zum H860N hat.

36a74nof.jpg

Zuletzt bearbeitet: