der von da
Dauer-User
- 433
Sollen die beiden Modelle denn zeitgleich erscheinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen hoffe ich, dass es nicht Alu wird. Am besten ein modernes Material wie Kunststoff, eventuell Glas. Die Alutelefone mit den "markanten Plastikstreifen", allen voran das iPhone ab 6, gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde es nach wie vor eine Schnapsidee, die Antennen eines Funkgeräts in ein Metallgehäuse zu stecken. Funkgeräte aus Metall haben Außenantennen, nur Smartphones nicht.mr bo schrieb:... die sonst üblichen Streifen für die Antenne untergebracht, die man bei anderen Alugeräten zu sehen bekommt...?
Ja ist Geschmackssache – für mich lag halt noch kein Phone besser in der Hand als das G3 bzw. G4. Phones mit Vor- und Rückseite aus Glas (iPhone 4, diverse Sonys) sind mit bisher nicht runtergefallen. Gerade mein iPhone4 fühlte sich kantig an.heatschgern schrieb:Wenn du ein Smartphone aus Glas einmal fallen lässt ist es hin ... Aber das ist wohl Geschmackssache