LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queeky schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke. Dachte auch erst "was soll denn die Spielerei, so ein Blödsinn". Wenn es am Ende aber dazu beiträgt, Akku zu sparen, dann finde ich die Idee vielleicht doch gar nicht so schlecht ;)

WENN es dazu beiträgt, fände ich das klasse.
Bei der heutigen Akku Technologie fände ich ALLES Klasse das zu längeren Laufzeiten beiträgt...

btw: QI "brauchte" ich auch über ein Jahr nicht, jetzt möchte ich es nicht mehr missen... Bequemlichkeit ftw !!!!

der von da schrieb:
Für mich sind die Außenmaße im Verhältnis zur Displaygröße wichtiger. Hosentaschentauglich ist für mich das entscheidende.

wobei das auch immer auf die Hosentasche ankommt^^
aber USA like "am Holster" tragen ist einfach nix für mich.
Wyatt Earp 2016 = NoGo !
 
trk schrieb:
WENN es dazu beiträgt, fände ich das klasse.
Bei der heutigen Akku Technologie fände ich ALLES Klasse das zu längeren Laufzeiten beiträgt...

btw: QI "brauchte" ich auch über ein Jahr nicht, jetzt möchte ich es nicht mehr missen... Bequemlichkeit ftw !!!!



wobei das auch immer auf die Hosentasche ankommt^^
aber USA like "am Holster" tragen ist einfach nix für mich.
Wyatt Earp 2016 = NoGo !

Das geht gar nicht. Sieht einfach beschissen aus.

Displaygröße is egal. Mir ist aber alles über 140 mm zu groß...
 
Nun ja, ich mag das Design vom G4, meine Kinder stehen auf die Technik, insbesondere die Cam, aber nehmen würden die es aufgrund des Designs nicht....und das scheint offensichtlich, gemessen am Erfolg LGs, das Problem zu sein. Wir haben die Tage ja die Zahlen von LGs Mobilfunkspate sehen dürfen. Verstehen könnte ich denn Schritt, aber schade wärs, ich mag die Wippen auf der Rückseite. Sie würden fehlen, weil die Idee genial ist.
 
Die setzen den Kopfhöreranschluss nicht wirklich nach oben?:eek:
Das wäre ja das absolute No-Go! Ich dachte die Smartphonehersteller hätten endlich verstande,wie man sein Handy in die Hosentasche steckt und wieder raus holt. Hoffentlich ist die Skizze falsch:confused:
 
5.6" wäre für mich KO Kriterium! :-(
 
Liebäugel angesichts der Leaks tatsächlich wieder mit dem V10, da hat LG optisch meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Aber der 21.2 wird kommen, und wir wissen definitiv was Sache ist.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Du sagst es, @mr bo :thumbup:
 
Ich kann mich eigentlich auch nur anschliessen.. Habe vom Optimismus G übers G2, G3 und G4 die gesamte Serie... Aber ab dem G2 wars einfach mit den Rear Buttons ein anderes Feeling.

Und wenn nun das abdriftet in ein unisolo Einheitshandy, Hauptsache Alubody und Fingerabdrucksensor, dann kann ich auch nur noch aufs V11 hoffen, da sie dies eher so ähnlich fortsetzen werden aufgrund des Erfolges in den USA.

Ergo einfach mal abwarten.... Und hoffen, dass die Leaks nicht stimmen, wobei die die letzten Jahre leider sehr genau waren.

Grüsse vom Bodensee
 
Ich hoffe auch, dass die Leaks nicht zutreffend sind. Rear Keys, Design, wechselbare Backcover, Wireless Charging und ein ausreichend großes Display sind mir wichtiger als Fingerabdrucksensor und ein Alugehäuse. Hab sowieso erst beim G4 zugeschlagen und bin echt begeistert von dem Gerät. Da kann LG sich ruhig noch überbieten beim Nachfolger [emoji2]
 
Denke nicht. Sind ja nur render, die haben das ja Nur nach ihren Wünschen gerendert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin soooo gespannt. :biggrin:
 
Oh Mist, ich glaub, beim G5 könnte ich schwach werden, beim G4 hab ich mich ja noch zusammen gerissen.
 
G4 defekt, V10 geordert und muss sagen, ein MEGA geiles Teil:wubwub: So performant im Vergleich zum G4, da wird auch ein 820er nichts besser machen können. Hardware und Software perfekt aufeinander abgestimmt.
Aber was ist wenn das G5 noch besser ist, trotz fehlender Reartasten...G10 zurückschicken und warten....oder verzichten und aufs V11 warten.
Kann das G5 besser sein als ein V10???
Und ich meine nicht die Performance, die kann man wohl kaum noch verbessern.

Ahhhh, weiß nicht was ich machen soll :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Radagast
G5 kaufen :D. Ganz heißer Kandidat bei mir.
 
Man ist das, ich formuliere mal sauber, unschön von hinten....mit ein bisschen Fantasie denk ich da an was anderes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.988
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
760
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.472
AHsis
A
Zurück
Oben Unten