LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass kein sony Sensor verbaut wird. Die xperia kamera Qualität kann mit keinem g4 mithalten. Auflösung ist halt nicht alles! Auch die Verkleinerung des Displays find ich gut! Ein Kandidat mehr für mich!

Aber dass lg auf einen app draw verzichten will, Ist mir zu Apple Like! Zum Glück gibts Custom lauchner!
 
Du weißt aber schon, das im G4 auch ein Sensor von Sony drin ist oder?
Sony beliefert alle OEMs, mit Kamera Sensoren. ;)
 
Das ist bzw war ja auch nicht ganz richtig. In dem One M9 ist zB einer von Toshiba drin - allerdings gehört deren Sparte ja nun auch zu Sony, insofern dürften bald doch wirklich alle Sony Sensoren nutzen. :biggrin:

Der im LG ist aber definitiv auch einer, ja.
 
Okay mein kleiner Fehler fast alle, und bald alle. :D
 
Ja gut, aber in sofern ist diese Info dann ja nutzlos...
 
Welche Info?
 
Die mit den sony sensoren.
 
Warum? Sprech nicht in Rätsel mein junger Padawan :p
Ich glaube nicht, das LG das Risiko eingeht, auf einen ganz anderen Sensor Hersteller zu setzen,wenn es da überhaupt noch einen gibt
Das können die sich nicht leisten, nach denn ganzen Misserfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Wenn es heißt keinen Custom sony Sensor, aber so gut wie jeder Hersteller nimmt cams von Sony... Von welchem Hersteller wollen sie die cams nehmen... Nokia?
 
Woher hast du das denn eigentlich? Habe bisher nur davon gelesen, dass LG eine Duo Camera, ähnlich dem HTC One M8, nutzen könnte. Allerdings ohne Ultra Pixel, versteht sich. ;-)

Bislang zweifelt aber keine Quelle daran, dass es eine Sony Cam werden wird.
 
Custom = angepasste besondere /extra Sensor Version vom 20 MP Modell, so verstehe ich das. Aber nicht, das es trotzdem nicht einer von Sony sein kann.
MS arbeitet ja mit Carl zeiss Linsen.
Ich glaub nicht, das LG die ins Boot geholt hat. Wäre interessant, aber glaub ich einfach nicht.
LG, wird wie gewohnt auf Sony Sensoren zugreifen, weil die ja auch gute arbeitet geleistet haben in LG Smartphones.
 
Aber Sicher auch noch & da gibt es zu 99,9% einen Liefervertrag mit Sony der jetzt nicht gerade zufällig auslaufen wird & zweigleisig will LGe da Sicher nicht fahren, im G4 ist der Sony IMX234 verbaut, den sonst nur noch die ZTE Z9 Geräte verbaut haben & im G5 wird höchstwahrscheinlich ein Update vom Sony IMX300 verbaut werden der jetzt im Z5 zum Einsatz kam.
Das Problem ist hier auch nicht der Sensor als solches sondern die Softwareseitige umsetzung & da hat Sony nach wie vor Probleme...keiner versteht warum dies bei den Phones so ist aber es ist so & dann verzichten sie noch darauf den Sensor in ein OIS-Gerüst zu integrieren(Platzsparend...?) & machen auch bei der Blendenöffnung kein so ein Faß auf, warum weiß ich jetzt auch nicht dafür muss man schon tiefer in die ganze Materie eintauchen.
 
VampierKing schrieb:
Custom = angepasste besondere /extra Sensor Version vom 20 MP Modell, so verstehe ich das. Aber nicht, das es trotzdem nicht einer von Sony sein kann.
MS arbeitet ja mit Carl zeiss Linsen.
Ich glaub nicht, das LG die ins Boot geholt hat. Wäre interessant, aber glaub ich einfach nicht.
LG, wird wie gewohnt auf Sony Sensoren zugreifen, weil die ja auch gute arbeitet geleistet haben in LG Smartphones.


Ja genau so ist es gemeint ein Sony Sensor is natürlich dabei aber eben kein speziell angepasster für das G5... Naja hoffe das der Sensor denoch möglichst groß ausfällt für die 16MP einheit..Samsung will übrigends auch ne Dual Kamera einsetzten aber sie sind woll noch nicht soweit allso möglich im S8 ^^ Bin gespannt wie gut LG das schon umsetzen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sie täten gut daran einfach die gleiche Kamera wie beim G4 einzubauen! :p Leider wird das wohl nichts weil das G4 ja beinahe 1cm dick ist und das neue soll ja ein schlankes Metallgehäuse bekommen... wird sehr spannend! ;)
 
Besser darf die Kamera schon werden, zumindest einen größeren Sensor :)
Dir Kamera des G4 ist aber super :D
 
  • Danke
Reaktionen: logistics, Unbeliver und Jasper2
Wieso? Zu groß? Könnte man endlich wieder mit einer Hand nutzen, die Größe find ich eigentlich gar nicht so schlecht.
 
Ich finde 5,3 Zoll auch okay, lieber sogar 5,2 Zoll. Hab ich jetzt auch, und [Ich] kann damit wunderbar Leben. Größer gefällt mir persönlich nicht ganz so.
Wobei es da auf die Bauart ankommt, und wie gut das Gerät in der Hand liegt.
 
Naja ein großer Bildschirm bringt natürlich viele vorteile mit sich aber auf kosten der Handlichkeit muss dann hat jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist..

Das Galaxy A9 stellt woll das max da was ich mir vll noch vorstellen könnte aber müsst ich dann auch mal erster testen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.988
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
760
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.471
AHsis
A
Zurück
Oben Unten