LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein G4 bekomme ich nicht in meine Hosentasche, ein P8 schon... und so geht es wohl den meisten. Groß + dick: man kann aber nicht alles haben. ;) Ich habe mich für (relativ)groß entschieden, hätte mir sonst kein 5,2" Gerät gekauft wenn es nicht so dünn wäre.
 
Da sind die Jeans Hersteller schuld, das man die nicht in die Hose bekommt. :p
Ich bin mal auf das Design, des G5 gespannt. Und ob LG wirklich auch auf denn Metall Zug aufspringen wird.
Ich bezweifel aber, das sich das G5 besser als das G4 und V10 verkaufen wird..
Die Marke LG, scheint sich an keiner großen Beliebtheit zu erfreuen.
 
Ja leider... es muss jetzt wie gesagt ein Gerät für die Masse her, schick, nicht zu groß und nicht zu dick. :tongue:

Ich persönlich finde LG auch ein wenig langweilig, wahrscheinlich weil ich da auch an TVs, Mikrowellen und Klimaanlagen denke... ich weiss es nicht... Edit: Bei Samsung übrigens auch, da nur zusätzlich auch noch an Killerroboter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut da denkt man auch bei Samsung dran, und die verkaufen sich besser als die LG Geräte..
Das G5 soll angeblich 5,7 Zoll groß werden. Das ist mir zu viel..
Bei 5,5 Zoll, ist bei mir endgültig Ende. Ich hatte das Z Ultra, das hatte 6,4 Zoll ich konnte es nirgendwo unterbringen, und die Größe hat schon genervt. Das muss ich nicht mehr haben, ist nicht so meins.
Aber vielleicht baut LG, das Gerät ja trotzdem handlich.
2K Display, wirds mit Sicherheit auch wieder haben.
Weiß nicht was ich davon halten soll, ich brauche es nicht.
Ein tolles Full HD, mit toller Helligkeit für denn Sommer, hätte mir gereicht.
Aber man kann ja keinen Downgrade machen, dann verlieren die ja ihr Gesicht.
 
Mich stört es auch nicht das es etwas dicker ist & ich hab mein G4 jetzt schon richtig lieb gewonnen, auch wollte ich vom G2 kommend nicht mehr auf die Back-Buttons verzichten, auch bin ich von der Kamera sehr angetan & das ich endlich wieder ne Speicherkarte mit meiner Musik einlegen kann ist echt Super, habe mir beim G2 eingeredet das geht schon aber ich musste immer gleich die Fotos auf den PC legen weil es schon unter 2GB freien Speicher ging & so hoffe ich das dies beim G5 beibehalten wird.
Das LG auf dem Level wo sie angekommen sind mit Samsung & Co mitziehen müssen ist ganz klar & da ist April wahrscheinlich eh schon 2 Minuten nach 12, auch Sony soll ja Anfang des Jahres schon wieder nachlegen aber das ist ein anderes Thema....
Für uns User ist es auf jeden Fall nicht Schlecht, weil man dann im Herbst die Phones schon wieder unter 500 bekommen wird & mit dem Verkauf des "alten" ein Update immer ne Überlegung wert ist.
 
Es ist wunderbar mit anzusehen, wie hier immer wieder von den Ladenhütern gesprochen wird und etwas neues her muss, was dann der wirklich große Wurf sein soll. Das ist bei HTC, Samsung, LG, ........ und vielen anderen Anbietern so.

Die Nutzer beginnen dann darüber zu diskutieren, ob es an der Größe des Displays, der Form, des Materials, der Gestaltung, der Hardware und was auch immer liegt. Wunderbar dies immer zu lesen und ich mache dies gerne, immerhin bin ich ja auch so - oder vielleicht auch nicht - keine Ahnung.

Ich bin im Sommer von einem HTC One M8 auf das LG G4 umgestiegen, da ich von der Updatepolitik von HTC vollkommen abgenervt war. Die Entscheidung für das LG war einfach, der Preis hat gestimmt, das Android bringt wenig unnötige Zusatzapps (Lieferheld usw.) mit und LG gab ein Updateversprechen. So dies waren die Entscheidungsgründe.

Nein ich werde mir nächstes Jahr kein G5 kaufen, egal ob es der große Wurf ist oder wie toll die Hardware ist. Mein G4 reicht mir auch mit dem kleinen Prozessor vollkommen aus und wird es wohl auch noch die nächsten Jahre tun, denn ich benutzte mein Gerät nicht großartig zum spielen und das bisschen Quizduell oder CandyCrush braucht es keine besonders anspruchsvolle Hardware.

Wenn ich mir meinen Chef anschaffe, der wahrlich nicht auf Geld achtet und auch mal schnell zum Mittagessen ins Sterne-Restaurant fährt, arbeitet immer noch mit einen Samsung Galaxy S3 und ehrlich sind wir froh darüber, denn sonst müssten wir wieder einrichten und erklären.

Hier in Deutschland kommt wohl noch erschwerend hinzu, dass viele ihr Handy mit einem Vertrag beziehen der in der Regel ein Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat und von daher ihr Gerät erst nach 2 Jahren, wenn überhaupt austauschen. Wer ein G2 hatte ist vielleicht jetzt zum G4 gewechselt, aber die G3 Besitzer kommen erst nächstes Jahr vielleicht aber auch erst übernächstes wenn das G6(?) auf den Markt kommt.

Dies ist wohl die Realität, die aber von CEO's und den Aktionären nicht verstanden wird, die nur Gewinn sehen wollen aber an der Realität vorbeisehen. Dies ist aber auch normal, denn es sind ja nur Betriebswirte, die bekanntlich nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen und nur ihre Unternehmenskennziffern betrachten.

Wenn man das ganze volkswirtschaftlich (über den Tellerrand schauen) betrachtet würden wohl viele Entscheidungen in Unternehmen nicht so engstirnig getroffen werden.

Es wäre besser Geräte würden über zwei Jahre hergestellt, damit bleibt mehr Zeit für die Entwicklung der Nachfolgegeräte und es gibt dann auch vielleicht wirklich etwas neues, als nur kleine Verbesserungen und die Zeit dazwischen könnte man auf die Software legen um diese stabiler, leistungsfähiger und und und zu machen, damit die Kunden das Gefühl haben, her bin ich gut aufgehoben.

Leider ist das aber nicht so und deswegen kann aus Smartphone-Pionieren wie HTC ein Unternehmen werden, welches heute unbedeutend ist und bei Analysten auf Ramschniveau eingestuft wird. Lang lebe das Shareholder-Value.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, aurevo und VampirKing
LG baut ohne Frage solide und schicke Geräte, allerdings fallen sowohl das G3 als auch das G4 bei mir raus eben weil sie zu groß sind.

ich hoffe das es wie bei Huawei eine kleine, mittlere und große Version geben wird.
 
Und damit ich mich auch noch zu meinem dritt liebsten Hersteller äußer :p

Bei LG muss auch endlich ein Umschwung im Design her. Es muss in meinen Augen gar nicht mal ein Alu Unibody oder dergleichen sein, das sieht man am V10. Auch sehr hochwertig, behält es doch den Pragmatismus bei, den man mit LG Geräten der letzten zwei Jahre verbindet - Akku austauschbar (mir jetzt nicht sooo wichtig) & Micro SD.

Wenn man jetzt noch ein kleines Gerät, ähnlich stark zum Großen, herausbringt, macht man mMn nichts falsch. Bei LG habe ich nämlich den etwas negativen Eindruck, dass es nur noch um Größe geht, wenn man sich die letzten Geräte allesamt so anschaut.

Ein Duo aus 4.7"-5.2" und 5.5"/5.6"/5.7"/6" hat doch mittlerweile nahezu jeder große Hersteller, auch mit technisch ähnlich guter Ausstattung.
Warum LG nicht? Da muss nach gelegt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
LGe ist der einzige Hersteller welcher wirklich eine total eigene Designlinie hat & ich hoffe die bleiben dabei etwas eigenes zu machen auch bei den Back-Buttons, die Größe kann für mich so bleiben (5,5"), habe von einem Freund das Z5c in der Hand gehabt & mir gedacht...Nee viel zu klein aber das ist wie immer Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, visio, Franky1964 und eine weitere Person
Ja wenn das so kommt & so aussieht, werde ich nach Jahren wohl wieder mal innerhalb eines Jahres mein Phone tauschen....wenn!
:biggrin:
 
Das Konzeptbild finde ich interessant. Kommt sehr edel rüber. Nur die Rückseite gefällt mir so nicht 100%ig. :D
 
LG kann ruhig sein >5,5 Zoll LG G5 rausbringen, aber dann mal ein gleichwertiges Gerät in kleineren Abmaßen. Das LG G4 ist ein top Gerät, wäre es einfach kompakter (ca. 5,2 Zoll) hätte ich zugeschlagen, so bleib ich bei meinem sehr guten LG G2.
 
Jo scheint so, finde ich auch okay so wenn das so sein sollte.
Besser als ne Beta CPU.
 
Beim Snapdragon weiß man eben, was man hat & woran man ist.
Dass LG da bei den eher lauwarmen Verkäufen des G4 auf Nummer Sicher geht, ist irgendwo auch nachvollziehbar.
 
Vor allem für Custom Roms, ist der SD 820 besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.988
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
760
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.471
AHsis
A
Zurück
Oben Unten