LG G5: Gerüchte & Leaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was ich hoffe:
- Metallrückseite oder Lederrückseite (auswechselbar)
- wechselbarer Akku, das ist ein so tolles Feature, das sollen die lassen! :D
- Krümmung soll bleiben

Mal sehen, was LG so durchsetzt.
 
Ja die Krümmung ist halt nett aber ich bediene oft meine Geräte wenn Sie auf einem Tisch liegen und da nervt das schon ab und zu wenn das Gerät sich nach links oder rechts neigt bei der Bedienung, fehlen würde mir diese nicht... :winki:
 
Minutourus schrieb:
Tja und mich von Samsung (S6) wieder zu LG (G4) somit wieder ausgeglichen...... :flapper:

Nein Spaß beiseite, sind wir doch froh das Geschmäcker verschieden sind und jeder seine Vorlieben hat sonst wäre ja die Welt nur schwarz/weiß...
Für das G5 würde ich sogar einen fix eingebauten Akku eher akzeptieren als keine Möglichkeit den Speicher zu erweitern und hoffe das beim G5 dieses wieder dabei ist auch wenn es im Moment nicht danach aussieht...

da gebe ich dir voll und ganz recht - aber Geschmäcker lassen sich nun mal mit Verkaufszahlen belegen und da hat LG in meinen Augen eindeutig Mist gebaut. Das G4 verkauft sich einfach nicht und das hat schon seinen Grund - ein top Gerät aber es spricht die Käufer nicht an - selbst viele G3 Besitzer wollten nicht wirklich wechseln.

Ich persönlich würde mich wieder auf die Bedieneinheit auf der Rückseite sowie Knock On freuen, aber bitte in einem anständigen Design
 
Warum sollten G3 Nutzer auch wechseln? Ergibt in meinen Augen sehr wenig Sinn! :D

Aber zum G5:
Hier gibts ebenfalls ein paar Spekulationen:
www.lgg5updates.com

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut euch, und anderen User die diesen Thread abonniert haben, einen gefallen.
Bleibt beim Thema G5, und nicht beim G3/G4 LG allgemein. ;)
Sonst bläht das alles wieder mit Beiträgen auf, die sich eigentlich nicht um das G5 drehen auf.
 
Ich hoffe das lg mal ne abnehmbare Metall Rückseite konstruiert. Mein altes Nokia E61i hatte auch ne alu Rückseite und die konnte man abnehmen. Und die saß bombenfest. Ist also nicht unmöglich und es wäre doch schade wenn wir keine High end mit wechselbaren akkus hätten. Hoffe die lg Leute machen alles richtig. MfG einhuman197
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Top-Smartphone soll konkurrenzfähiger werden? Konkurrenz womit denn?
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Wenn man Konkurrenzfähig bleiben will brauch man Chip Erfahrung. Die hat lg nicht. Die sollen einfach weiter qualcomm soc's nehmen, damit laufen ihre Handy seit jeher gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosa Elefant schrieb:
Aber der dort gezeigte Metallrücken würde ja durchaus noch einen wechselbaren Akku zulassen. Metall heißt ja nicht Unibody.

Möglich ist das. Siehe HTC HD2. Das hatte auch ein Metallgehäuse und einen abnehmbaren Deckel.

Gruß
ragesh3
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Irgendwie lesen sich die Spec Sheet Spekulationen mittlerweile alle gleich.
20-23 MP Kamera, 5.5-5.7", Quad HD, 3000 - 3500 mAH Akku, ...

Gibt es keine gescheite Leaker mehr?? :D
Irgendwas konkreteres als diesen Einheitsbrei aus jeder Richtung wäre interessant.

Man könnte den Eindruck bekommen, dass sich Leaks auch nur noch auf Leistung und das Oberflächliste konzentrieren. Schade.

Ansonsten konkret natürlich ein interessantes Teil, aber für meinen Geschmack dann wieder zu groß.

Dass man nicht auf Nuclun Prozessoren zu setzen scheint, halte ich bspw für vernünftig. Der 820 wird ein Biest & der Mainstream SOC, da sollte man definitiv mit auf den Zug springen.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Na ja, Micro-Fusionsreaktor & 100MP-Kamera dauert noch etwas & was sollen sie momentan auch noch groß leaken.;):D
Das zweite Display oben vom V10,so wie der ES-Rahmen & auch der Fingerabdrucksensor in der Powertaste hinten wäre dann schon Genial wie ich jetzt finde, von der Weiterentwicklung des Glance Screen will ich jetzt gar nicht anfangen(auch wenn das für mich ein Top-Feature ist) die Größe ist natürlich Geschmackssache, hab mich aber schon sehr an die 5,5 vom G4 gewöhnt & könnte damit leben.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und g flex 3???
 
Steht in dem Artikel. ;-)
Kommt wahrscheinlich nicht mehr.

Denke, dass die Produkte doch zu sehr Nische waren.
 
Jap eigentlich ein tolles Konzept, aber zu sehr Nischenprodukt. Ich halte es aber auch zu früh, schon im April mit einem G5 zu kommen.
Aber das soll nicht mein Bier sein.
Das G4 verkauft sich schlecht, und die Flex Serie wie auch das V10.
Eigentlich verkauft sich so gut wie nix gut von LG, bei denn TVs ja auch nicht.
 
Schade, war schon immer super Konzept!
 
Das G4 ist einfach zu gross und zu dick für ein Flagschiff... das kaufen nunmal eher Geeks und nicht die Masse die ein schickes und dünnes Telefon will.

Ich bin mal gespannt auf die Kamera im G5; das Gerät wird ein Metallgehäuse haben, keinen Akkudeckel und deshalb nehme ich an dass es auch dünner werden wird...

VampierKing schrieb:
Ich halte es aber auch zu früh, schon im April mit einem G5 zu kommen.
So ist das nunmal jetzt... wenn S7, P9 & Co präsentiert werden muss auch ein G5 präsentiert werden. ;)
 
Jaja schon klar, wenn der eine was bringt, kommt der andere auch mit seinem neuen Gerät. Da schenken die sich alle nix. Ich finde das G4 okay, und auch nicht zu dick. Ich mag diese dünnen Bretter nicht, das sie total empfindlich werden im Alltag.
Mich stört es nicht, wenn die Geräte was dicker sind, und dafür ein ordentlicher Akku verbaut wird.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.988
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
760
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.471
AHsis
A
Zurück
Oben Unten