G
gecko03
Stamm-User
- 109
welche alternativen Kamera-Apps benutzt Ihr, wenn man mal von open camera absieht...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nikwalter schrieb:Ich finde die vom g5 bombe und würde ungern wieder was schlechteres haben, mir sagt aber das v10 eher zu, was meint ihr?
ich finde die cam sehr gut aber das g5 ist nichts für mich, v10 gefällt mir vom gesammtpaket besser. Meine frage ist ob sie cam vom v10 auch so gut ist wie die vom g5(zweitkamera mal außen vor)Rosa Elefant schrieb:Nikwalter schrieb:Ich finde die vom g5 bombe und würde ungern wieder was schlechteres haben, mir sagt aber das v10 eher zu, was meint ihr?
Wenn du die Kamera vom G5 "Bombe findest", gibt es keinen Anlass, stattdessen das V10 zu kaufen - es sei denn, dir ist etwas anderes (z.B. ein zweites Stromfresserdisplay) wichtiger.
aus meiner Sicht: Doch!jenss schrieb:Oh, also ist das Weitwinkel doch nicht unbedingt so der große Fortschritt.