LG G5: Diskussion zum neuen Design

VampirKing

VampirKing

Inventar
17.029
Moderation: Hier der Diskussionsthread zum Design des neuen LG G5.
Bitte auf das Design beschränken, Diskussionen zu den Modulen dann im separaten Thema.

LG



Ich bin echt auf die Optik von G5 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp ist so & ja auf das Aussehen bin ich auch schon gespannt.
 
LG-G5-back-render-leaked.jpg

Here comes a rendered image of the back of LG G5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Thematisch passend aus Allgemein ausgegliedert und verschoben. /Janity
Hm das sieht aber nicht schön aus von hinten. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Das ist auch Sicher noch nicht die Finale Version...bin ich überzeugt.;)
 
Hoffentlich nicht :p
 
Spricht mich optisch auch eher so gar nicht an. Vor allem dieses Setup der Duo Kamera halte ich für sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Schade, hatte eigentlich erwartet dass Sie mit dem Alu Body dieses aufdringliche Rückseiten Design hinter sich lassen... :glare:
 
Das Render Bild, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt..
Ich hoffe echt nicht, dass das so ähnlich aussehen wird am Ende.
 
Ne das hoffe ich auch nicht, denke aber das hier die Bilder vom Beitrag #51 von Phonearena schon näher dran sind.
 
Finde die Duo-Kamera doch etwas unnötig. Lieber eine super Kamera, die das Design nicht verhunzt. :p
 
Das wars dann wohl mit wechselbaren Akku :-(

Oder meint ihr sind wie damals bei Nokia von oben zum raufdrücken ? "Gehäuse"
 
Ich glaube nicht mehr dran, das der Akkus zum auswechseln bleibt. Design über Funktionalität ist doch das Motto bei fast allen Herstellern/Modellen. Die Duo-Kamera, hat schon beim One M8 nicht so gezündet.
Ich weiß noch nicht, was man davon halten soll. Ein größerer Sensor wäre mir da lieber.
 
Ne beim Akku glaub ich auch nicht mehr dran, lass mich aber gerne überraschen.
[doublepost=1451239827,1451239643][/doublepost]Bei der Dualkamera würde ich LGe schon was vernünftiges zutrauen aber so ganz dran glauben mag ich da nicht, die werden denke ich eher versuchen die gute "Stellung" bei der Kamera mit einem ordentlichen Sensor upzudaten.
 
Schade, durch die Alurückseite ist der Tausch des Akkus nicht mehr möglich.
Was hat sich LG dabei gedacht? Aber zugegeben, wenn es denn so kommt wie auf dem Bild, könnte ich nach Jahren wieder ein LG kaufen, das sieht, ja wirklich, sehr chick und edel aus, nicht schlecht.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe soll es eine Art Schublade geben, hinter der sich der Akku befindet, und man den dann austauschen kann, richtig?
 
Sehr interessant. Aber keine Rear Keys? :-(
 
Das finde ich auch sehr schade...

Nach anfänglicher Skepsis beim G4 will ich die eigentlich nicht mehr missen. Muss nicht erst ungeschickt die seitlichen Tasten erraten, sondern kann gleich den ohnehin schon passend platzierten Zeigefinger verwenden...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
754
AHsis
A
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.981
rantaplan
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.469
AHsis
A
Zurück
Oben Unten