einhuman197
Philosoph
- 2.578
Mir gefällts langsam besser und besser! Das es kein app draw gibt ist doof! Aber wofür gibts Custom lauchner! Hoffentlich kann man das always on display ausschalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG-Christian schrieb:Ja, wenn wenigstens ein Kondensator verbaut wäre, der das Teil am Leben hält solang der Stromspeicher gewechselt wird.... (...) Nee, das war nix, LG. Damit wollt ihr der Konkurrenz Paroli bieten??
SamsungRosa Elefant schrieb:Welche Konkurrenz kann das denn?
BlackManta schrieb:Samsung
Das ist das einzige, was mich beim G4 stört.P-J-F schrieb:@frank00000 Doch, Klinkenstecker für Kopfhörer ist an der Oberseite verbaut.
Da wird es wahrscheinlich ein Xposed Modul oder ähnliches geben. Das dürfte kein Problem sein.einhuman197 schrieb:Mir gefällts langsam besser und besser! Das es kein app draw gibt ist doof! Aber wofür gibts Custom lauchner! Hoffentlich kann man das always on display ausschalten!
Ich glaube er meinte damit nicht den Stromspeicher, sondern, dass das G5 kein echter Konkurrent zum S7 ist.Rosa Elefant schrieb:Da kann man den "Stromspeicher" aber gar nicht austauschen.
don_giovanni schrieb:Das LG G5 hat den GSMA-Award als beste Neuerscheinung abgesahnt
LG G5: GSMA-Award als bestes neues Mobiltelefon des MWC 2016 - Android News
hellmichel schrieb:Ich kann gar nicht soviel essen wie ich Kotzen könnte bei dem Design.