LG G5: Diskussion zum neuen Design

Schale ohne knarzen ? na da hast du beim g2/g3/g4 aber die einschlägigen Foren nicht gelesen ;-)
 
Nein, ich habe selbst eines. Und das knarzt seit Mai 2015 kein bisschen.
 
Bei meinem G4 knarzt auch nichts. Und Probleme gibt es bei allen Herstellern.
 
Also.. Bei meinem G2, beim G3 und beim G4 knarzt auch nix.. Beim Optimus G sowieso nit
Also oft denke ich mir, alles negative wird gerne auf LG abgeladen..
Und nichts desto trotz... Das G5 schaut fast wie Marty Feldman aus.

Grüsse vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und mclanecxantia
Bei meinem g4 knarzt auch nichts. Obwohl ich mehrmals in der Woche die Rückwand abnehme um den Akku zu wechseln. Sitzt bombenfest wie am ersten Tag.
 
Ich frage mich, was der Unibody alles aushält.. Denn mein g4 ist schon oft runter gefallen.. Und obwohl es ein glänzenden schwarzen Rand hat, und mir es oft runter gefallen ist keine Spuren hat! Beim m8 hingegen von htc waren die schönen polierten Kanten mit einigen Dellen versehen.
 
Warum kein Schutzcase? Vor allem bei der hohen rate vom Runterfallen.
 
Wieso ein Schutzcase, wenn die Geräte dafür umso hochwertiger aussehen sollen? Dann kann man sich das auch schenken und wieder zu Kunststoff zurückkehren. Mit ner Schutzhülle bleibt von Hochwertigkeit nichts mehr übrig.
 
Ganz einfach, weil wenns wie bei dir so oft runterfällt es für so viel Geld irgendwie zu schade ist. Also mir zumindest. Die Hochwertigkeit sehe ich in der Leistung und Funktion eines Smartphones. Der ganze Aluwahn hat da einiges an Funktionalität gekostet. Mir wäre Plastik auch viel lieber, weil ich es ja benutzen will und nicht den Rahmen anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: andregee
79€ Phone vom Discounter, das denke ich bei der Optik, das Metall sieht aus wie graues billiges Plastik. Man könnte glatt vermuten dass da ein dickes Case drumherum ist... die Enthüllung! :D Ist nur leider höchst unwarscheinlich dass Sie es bis zur letzten Minute geheim halten können...

Wer unbedingt LG und was Neues will sollte sich das V10 holen, das ist n schönes Gerät! :thumbup:
 
Da sind die Antennen-Streifen wieder.. :D

Denke aber es ist ein fake..
 

Anhänge

  • 16 - 1.png
    16 - 1.png
    17 KB · Aufrufe: 442
Das sieht doch wie 1:1 vom iPhone übernommen aus.
 
Oder wie bei den HTCs. Und auf den letzten realistischen Bildern hat man die Streifen nicht gesehen.
 
Alle versuchen auszusehen wie ein iPhone. Und die iPhones nehmen nach und nach die Alleinstellungsmerkmale der Konkurrenten an. Was für eine Symbiose.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und tiicher
Gleiches war beim iphone 4+5,dann hat Apple das Design geändert und fast alle laufen wieder hinterher,mal schauen wann die den nächsten Designsprung machen...
Finde das schon ziemlich schwach wobei LG immer noch relativ eigene Wege geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76, Radagast, Badtz-Maru und 3 andere
Gefällt mir doch besser, als gedacht. Design ist leider nicht mehr so frisch, wie noch beim G4 und sieht etwas standardisierter aus, aber gefällt trotzdem.
Die Render waren da meiner Meinung nach deutlich schlimmer anzusehen.
 
Von vorne gefällt es mir sogar ziemlich gut :D
 
Design gefällt mir jetzt doch ganz gut [emoji2]
Aber zum Umstieg vom G4 überzeugt es mich nicht genug. Nur den Fingerabdrucksensor fände ich spannend. Rest brauch ich nicht und da Qi weggefallen ist nicht mal nur positives.

@New-Bee
Ja Samsung zum Beispiel [emoji16]
 
Die Front sieht in echt Nexus-esque aus, hat was. Und die Rückseite geht mit diesem etwas matterem Finish etwas erträglicher daher.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
759
AHsis
A
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.987
rantaplan
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.470
AHsis
A
Zurück
Oben Unten