LG G5: Diskussion zum neuen Design

Man, ich weiß nicht was ich von dem Ding halten soll. Design ist von vorne betrachtet 08/15, Rückseite geht gar nicht.
Will ich guten Sound genießen und hören, muss ich extra in die Tasche greifen und mir das DAC Zusatzmodul kaufen.
Hab ich ein Case für das G5, kann ich das dann wohl in die Hosentasche stecken beim Musik hören. Also gut, tausche den Tascheninhalt dann vom DAC Modul gegen Hülle...:confused: was fürn quatsch....von dem Cam Modul will ich erst garnicht anfangen.
Ich weiß nicht ob das so genial ist, vor allem bekomme ich das V10 für weinger Geld, da ist das Modul verbaut. Laut Aussage: It will have the same ESS DAC and Amp solution like V10
Begeisterung geht ein bisschen den Bach runter. Hoffe die reißen da noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorderseite geht ja noch aber die Rückseite sieht aus wie eine Blechbüchse..
 
Ich gehe davon aus und hoffe, dass es in Realität etwas besser aussieht, als die bisherigen Leaks es dann doch vermuten lassen. ;-)
 
Screenshot_2016-02-20-06-54-17.png
 
  • Danke
Reaktionen: frank00000, Badtz-Maru und Cratter13
mr bo schrieb:
Man, ich weiß nicht was ich von dem Ding halten soll. Design ist von vorne betrachtet 08/15, Rückseite geht gar nicht.
Begeisterung geht ein bisschen den Bach runter. Hoffe die reißen da noch was.
Geht mir genau so. Sieht aus wie irgend was von der NASA, was einfach nur funktionieren muss, aber nicht schön sein braucht :smile:
Wenn ich mir die diversen Leaks verschiedener Hersteller der letzten Tage so anschaue, dann haut mich bislang noch nichts so richtig vom Hocker:
LG G5: hässlich
HTC M10: nicht Fisch, nicht Fleisch, nichts
Huawei P9: hmm, bislang wenig leaks, abwarten
Samsung: generell eigentlich nicht mein Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und chrissi77
Das Bild oben gefällt mir schon besser! aber warscheinlich wird es bei mir wieder an der Größe scheitern....wie beim G4 auch
 
Finde ich auch so, dass es oben besser aussieht aber trotzdem sch.....,dass sie die Volumen Tasten an die Seite und die Kopfhörer Buchse nach oben gepackt haben.
Bin mal gespannt, was der neue Prozessor so kann (außer schnell).
 
Joa, also begeistert bin ich immer noch nicht. Sieht vor allem auch sehr komisch aus, dass der fingerprint scanner ebenfalls nicht eingelassen ist und auch hervor schaut. Aber gut, vielleicht sind die Bumps ja eigentlich nicht so bumpy. Beim N6P sah's auch schlimmer aus als es letztlich war.
 
Ja sehr merkwürdiges Design. Hoffentlich bringen die Kameras mal innovatives. Die im g4 war ja eigentlich schon super.
QI können wir wohl wegen der metallrückseite abschreiben. Und so richtig gut funktioniert hattest bei LG ja noch nie.
Habt ihr denn keine Bedenken das der Empfang schlecht sein könnte wegen dem Metall ?
 
Puuh, ich weiß ja nicht. Das Design sagt mir einfach gar nicht zu, aber ich will dennoch erstmal abwarten, wie es am Ende in der Hand liegt. Der Kamera-Buckel sieht irgendwie oldschoolig aus - leider in negativen Sinne. Auch dieser neue "magic slot" bereitet mir eher Sorgen. Aber ich freue mich, dass wir endlich (!) keinen Lautsprecher mehr auf der Rückseite haben.

Werden es denn nun 5,2 Zoll oder 5,5 Zoll? Letzteres wäre mir leider wieder zu groß.
 
Die Kopfhörerbuchse oben ist gar keine schlechte Idee. Ich habe das Smartphone sowieso meist aufrecht in der Tasche. Ihr nicht?
 
In schwarz dürfte es Vorne gut aussehen. Die Rückseite ist überhaupt nicht mein Fall.
 
Ich hoffe es wird mehr Farben als nur schwarz und weiß geben. Da war das G4 gerade eine gute Abwechslung im Einheitsbrei von Alu und Glas [emoji18]
 
Wenn ich das Handy in der Hand halte und es dann in die Tasche stecke, ist oben immer unten. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Megapixel
Wenn ich meins in die Tasche stecke dann ist die Kopfhörerbuchse entweder links oder rechts
 
Solch große Taschen habe ich nicht. :)
 
Einfach in die Hosentasche stecken. Sieht kein Mensch.
 
Bevor man es als endgültig hässlich, unfunktional, klobig, etc. pp. abstempelt, sollte man die morgige Vorstellung abwarten. ;-)
 
Verde schrieb:
... Und die Form von G2, G3 und G4 hat mir ziemlich gut gefallen, besser als von vielen anderen Smartphones ...
Mir nicht nur die Form, sondern auch das Konzept: Keine Tasten am Rand, die immer dann stören, wenn man sie unabsichtlich betätigt, keine Einschübe am Rand, Telefon für Recht- und Linkshänder gleichermaßen geeignet, durchgehender steifer Rahmen, passgenaue Schale ohne Knarzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
759
AHsis
A
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.987
rantaplan
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.470
AHsis
A
Zurück
Oben Unten