LG G5: Diskussion zum neuen Design

Ich auch. [emoji17] Die sind toll!
 
Die Front sieht mir übrigens eher wieder aus wie noch zu G2 Zeiten. Etwas runder als G3&4, wenn ich da nach dem Spigen Case gehe.
 
Richtig hübsches Gerät! Solange es nicht über 5,5" groß ist, ist es gekauft!
 
Janity schrieb:
Anhand des Covers könnte man meinen, dass das Gerät gar nicht so groß ist. *Hoffnung*

Ich beziehe mich da übrigens auf Bilder von weiter oben, wo man es mit einer Hand dargestellt hat. ;-)
*mithoff*

(obwohl es für mich wahrscheinlich eh zu teuer sein wird) (und ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt finde, dass es in dem Hand-Bild so besonders klein ausschaut...)


Optisch finde ich es (falls die Vorschau-Bilder stimmen) ok, aber auch nicht so der Brüller.
Das G3 fand ich hübscher, insbesondere gefällt mir beim Cover ein kreisrunder Fensterausschnitt besser als ein kastiger.
[doublepost=1455190740,1455190484][/doublepost]Was ich grad beim Betrachten des G5 in der Spigen-Hülle noch überlege: Ich seh da gar keinen Auschnitt für den Lautsprecher hinten..

Heißt das, die werden wieder wie beim G2 unten sein?

Fänd ich gut :) (hoffe dann aber, dass es diesmal nicht wieder 1 Fake-Doppellautsprecher ist...)
 
Ist schon interessant, wenn ich mir die Cases so anschaue die man aktuell bei Amazon und Co findet. Vor allem die beiden Aussparungen an den unteren Seiten?!
Quelle: mumbi Schutzhülle LG G5 Hülle: Amazon.de: Elektronik

11-02-2016 15-14-28.png

@andregee

ja, ich meinte das Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackManta schrieb:
Keine Rear-Keys... Finde ich schade.
Da schließe ich mich an. Die LGs finde ich so super, weil sie keine Einschübe und Tasten am Rand haben, und weil das Gehäuse nicht aus Metall ist - ein Nonsens für Funkgeräte. Hoffentlich kommt es ohne Aluminium und mit Tasten auf der Rückseite.
 
ich denke, du solltest dir das V10 besser mal anschauen...
 
Jetzt scheint es also los zu gehen mit Infos und Leaks:thumbsup:
 
Ich kann mir nicht vorstellen das es da zu Stabilitätsprobleme kommt. Lg wird das schon ordentlich konstruiert haben. Obwohl ich sagen muss, das es bei mir im Alltag nie zu irgendwelchen Belastungen kommt, wo gar das Smartphone sich verbiegen könnte . Da ist das tippen auf dem Screen noch die stärkste Belastung.
 
Hoffentlich ist das ein Fake. Der vorstehende Kamerablock ist nicht schön.

Die Schachteln von G3 und G4 waren nicht länger und breiter als das Phone selbst. Die Schachtel auf den Fotos ist deutlich größer als das Phone, das lässt mir an eine Fälschung denken. Kann natürlich sein, dass das noch gar nicht die endgültige Verpackung ist.
 
Das mit der hervorstehenden Kamera wäre mir egal, da ich es sowieso immer in eine Hülle bzw. Case gebe. Dann ist es auch wieder flach.
 
Also ne Schönheit ist das G5 ja dann wohl nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und mr bo
Peter1000 schrieb:
Das mit der hervorstehenden Kamera wäre mir egal, da ich es sowieso immer in eine Hülle bzw. Case gebe. Dann ist es auch wieder flach.
Sehe ich genauso. Aber die Vorderseite ist einfach nur hässlich. Wenn wenigstens sowohl oben als auch unten ein silberner Rand wäre, dann könnte ich noch damit leben. Aber oben schwarz und unten silber, das sieht einfach nur seltsam aus.
Hoffentlich wird es auch eine komplett schwarze Version geben.
 
warp5project schrieb:
Hoffentlich wird es auch eine komplett schwarze Version geben.

Ich finde den silbernen Rahmen an der Unterseite auch sehr unschön.
Eine komplett Schwarze Version wäre da deutlich schöner.

Zurzeit schwanke ich noch zwischen G5 und S7...
 
Ist ja genauso hässlich wie das Nexus 6p, werde wohl beim g3 bleiben
 
Peter1000 schrieb:
Das mit der hervorstehenden Kamera wäre mir egal, da ich es sowieso immer in eine Hülle bzw. Case gebe. Dann ist es auch wieder flach.
Dem stimme ich prinzipiell zu - ja, es kommt eine Hülle/ein Case drauf, das den "Hügel" ausgleicht.

ABER es kommt halt immer drauf an, wie hoch dieser Kamera"hügel" ist - wenn er nur 1-2mm ist, dann geht das gerade noch, mehr darf es dann aber schon nicht mehr sein, weil sonst ist das restliche schlanke/dünne Design für nichts > das Smartphone wird dann einfach zu dick mit der Hülle.
 
Die Rückseite ist echt gewöhnungsbedürftig. Die Front finde ich persönlich absolut i.O.
Erinnert mich aber doch mehr an das G2, vom Formfaktor, als an die unmittelbaren Vorgänger.
 
Gerade bei der Ansicht der Rückseite kommt mir wieder die Idee mit dem Schacht für den Akku in den Sinn. Sieht aus als könnte man das untere Teil abnehmen.

Kann man eigentlich 2 Displays übereinander legen? So im Sinne LCD zum normalen Spielen, Videos gucken, schreiben, usw. und untern drunter ein Amoled für die Always on Funktion.

LG-G5-Leak.jpg
 
Sieht imho potthässlich aus, Vorder und Rückseite! Besonders dieser graue Balken unten mit LG Logo würde mir niemals ins Haus kommen! :laugh: Die Rückseite wirkt irgendwie 'rustikal' und sieht eher nach Plastik aus. :mellow:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
759
AHsis
A
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.987
rantaplan
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.470
AHsis
A
Zurück
Oben Unten