Cratter13
Stamm-User
- 110
Ich auch. [emoji17] Die sind toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*mithoff*Janity schrieb:Anhand des Covers könnte man meinen, dass das Gerät gar nicht so groß ist. *Hoffnung*
Ich beziehe mich da übrigens auf Bilder von weiter oben, wo man es mit einer Hand dargestellt hat. ;-)
Da schließe ich mich an. Die LGs finde ich so super, weil sie keine Einschübe und Tasten am Rand haben, und weil das Gehäuse nicht aus Metall ist - ein Nonsens für Funkgeräte. Hoffentlich kommt es ohne Aluminium und mit Tasten auf der Rückseite.BlackManta schrieb:Keine Rear-Keys... Finde ich schade.
Sehe ich genauso. Aber die Vorderseite ist einfach nur hässlich. Wenn wenigstens sowohl oben als auch unten ein silberner Rand wäre, dann könnte ich noch damit leben. Aber oben schwarz und unten silber, das sieht einfach nur seltsam aus.Peter1000 schrieb:Das mit der hervorstehenden Kamera wäre mir egal, da ich es sowieso immer in eine Hülle bzw. Case gebe. Dann ist es auch wieder flach.
warp5project schrieb:Hoffentlich wird es auch eine komplett schwarze Version geben.
Dem stimme ich prinzipiell zu - ja, es kommt eine Hülle/ein Case drauf, das den "Hügel" ausgleicht.Peter1000 schrieb:Das mit der hervorstehenden Kamera wäre mir egal, da ich es sowieso immer in eine Hülle bzw. Case gebe. Dann ist es auch wieder flach.