LG G5: Diskussion zum neuen Design

Das V10 Design fänd ich da sehr gut. Rear Key mit integriertem Finger Print.
 
Das wäre super! :D
Als einer der einzigen Hersteller.
 
Keine Buttons auf der Rückseite, somit sollte die Gehäusetiefe wieder konkurrenzfähiger werden (ich weiss den Punkt wollen die Nerds wegen der Akku Laufzeit nicht hören). Ausserdem hoffe ich auf eine glatte Rückseite. Ein weiterer Punkt den hier im Forum keiner verstehen kann (weil es besser in der Hand liegt).
Für mich waren die zwei von mir aufgeführten Punkte der Hauptkritikpunkt wieso ich mich nach meinem S4 gegen ein LG entschieden habe.
 
Mal ne Frage zu nen Rear-Keys und den Fingerprint auf der Rückseite. Stell ich mir ja so ganz nett vor, wenn ich das Gerät aus der Tasche hole oder es in der Hand habe. Aber wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, wie entsperr ich dann das Gerät, muss ich es immer in die Hand nehmen? Stell ich mir umständlich vor?
 
Mit zweimaliges klopfen auf's Display:)
 
Ist das ein LG Feature, oder ist das bei anderen Herstellern auch so. Sorry fürs Offtopic.
Bin jetzt auch wieder ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist von LG, haben aber andere Hersteller auch kopiert.
 
Das Problem wir bei Benutzung des Fingerabdrucksensors wieder kommen :'(
 
LG wäre sportlich beraten an seiner Identität und den rearkeys festzuhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
kinkigll33 schrieb:
Und wieder mal eine Erfindung von HTC (Desire HD)...
Ja, an das Desire HD kann ich mich noch gut erinnern, hat mir gute Dienste geleitet und war damals mein Einstieg in die Android-Welt.
Allerdings war beim Desire HD ja nur eine Kunstoffkappe auf der Rückseite abnehmbar und man ist so zum Akku gekommen.

Die Render zum LG G5 zeigen ja einen komplett abnehmbaren Teil....

don_giovanni schrieb:

Wenn das so kommt, ist es sicherlich interessant, aber ich pers. würde da dann doch einige Tests und Erfahrungsberichte abwarten.
Denn so ein komplett abnehmbarer teil birgt auch manche "Gefahren/Risiken" - wenn man sich manche user hier auf AH so ansieht, da ist es schon eine Katastrophe, wenn der Ein-/Ausknopf nur minimales Spiel hat - bei so einem abnehmbaren Teil, möchte ich mir die Diskussionen gar nicht vorstellen.
Ein gewisses Spiel wirds nämlich brauchen, denn sonst könnte es mit der Stabilität kritisch werden (dass das Teil uU zu leicht abbricht).

Aber wie gesagt, es ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatz, warten wir einmal ab, wie es LG dann wirklich umsetzt und was tatsächlich beim G5 kommt :)
 
Das ganze gabs so oder so ähnlich auch im Nokia N8 ^^
 
Ich hoffe weiter lieber auf eine abnehmbare Aluminiumrückseite, anstatt dieses ,,Fach" unten.
 
Falls die wirklich die Lautstärketasten an die Seite packen, müssen die aber beim Rest ne Menge richtig machen. Gerade das ist für mich einer der Gründe, warum ich mein G3 liebe und bei LG bleiben wollte. :-(
 
Das sehe ich auch so, wollen wir mal hoffen das es bleibt wie es ist.
 
Sollte es wirklich zu so einem Akku-Einschub unten kommen, dann fürchte ich werden wir uns demnächst wieder über Klappern, Spaltmaße, Schmutzansammlung etc. unterhalten. Kein schöner Gedanke :mellow:
Dann lieber fest verbauter Akku.
 
Meiner Meinung nach wäre es besser die Metallrückseite per Schrauben auf der Rückseite zu befestigen. :D
 
Wurde auch zeit das die mal flachere Gehäuse bauen. Mit diesen LG kann ich mich anfreunden und wenn die Preise auf G4 Niveau fallen, würde ich zuschlagen. Die Samsung Preise sind mir mittlerweile zu hoch.
 
Ja genau wo doch das G4 soo dick ist bekommt man kaum in die Hosentasche ;)

Immer die beste Technik wollen beste kamera großer Sensor Monster Akku aber bitte max 5mm dick oder was? :laugh:

Wegen mir hätte sie es gern bei 10mm lassen können dafür größern Akku und und größeren Sensor davon hat man jedenfalls was :)

So ein ultra dünnes sp mag ja cool ausehen aber das wars dann auch schon :p
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
758
AHsis
A
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.985
rantaplan
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.469
AHsis
A
Zurück
Oben Unten