H
hellmichel
Gast
Chronisch ist es nicht, eher spontan ausgelöst durch optische Reize
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Nachdem ich die Titan Grau Version in einem Video gesehen habe finde ich es ganz ok
Juli. schrieb:Da wird es wahrscheinlich ein Xposed Modul oder ähnliches geben. Das dürfte kein Problem sein.
Finde das Design ganz okay. Ist jetzt nicht das Beste, aber ich finde die Idee mit den Modulen macht es wieder wett
Naja, nur im Rentner-Modus und dann auch noch sehr eingeschränkt was die Anordnung der Apps auf dem Homescreen angeht. Aber man kann Launcher installieren die bringen es dann eher.einhuman197 schrieb:Always on display ist abschaltbar und der app draw kann sogar einfach so aktiviert werden mit Standard lauchner [emoji108]!
Ach her je...don_giovanni schrieb:Das LG G5 hat den GSMA-Award als beste Neuerscheinung abgesahnt
cremetier schrieb:Wenn das LG G5 so kacke ist - warum verschwendet ihr eure Zeit in den LG G5 Threads & jammert rum....