LG G5: Diskussion zum 'Magic Slot'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robbie1967 schrieb:
mit den Forumsverantwortlichen diskutieren und keine Einzelentscheidungen hierzu treffen bitte.
Wieviele Geräte die dies aktuell unterstützen gibt es denn bereits? Wieviele Module gibt es aktuell?
Im Moment sind das interessante Visionen, aber wir warten erstmal ab, wie sich das entwickelt.

Viele Grüße
Handymeister
 
@robbie1967

Kommt Zeit, kommt Unterforum.
Wir werden auf die Entwicklung schon entsprechend reagieren - zumal bei der etwaigen Erstellung eines solchen Bereichs wohl nur schwerlich etwas klappen würde ohne unseren Foren - Manager aka Handymeister. ;)

Und damit jetzt wieder back to topic, bitte.

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
robbie1967 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass diese Module auch für die nächsten 2 Generationen von zukünftigen LG Smartphones von den Maßen und der Optik her passen werden.
Ich gehe davon aus, dass in einem Jahr kein Mensch mehr davon redet ;)
Die erste Ernüchterung macht sich ja gerade breit, da die Preise für die Zusatzspielsachen genannt werden. Dass es die Spielsachen nicht für 29,95 € geben wird, dürfte von vornherein klar gewesen sein. Das sind "Friends", nämlich Friends von und für LG, denn sie spielen zusätzliches Geld in die Kasse ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche, Verde und Otandis_Isunos
Verde schrieb:
Ganz schön optimistisch...
[doublepost=1458939490,1458939066][/doublepost]Zumindest einige Module sollen ja anscheinend irgendwie auch mit anderen Geräten (sogar mit anderen BS) kompatibel sein.

Davon, dass die sich auch am G6 und G7 so passend wie am G5 anstecken lassen, bin ich aber trotzdem lange nicht so felsenfest überzeugt wie Du das zu sein scheinst.
Friends für den Magic Slot nur für's G5 wäre der absolute Griff ins Klo von LG...das will ich nicht glauben wollen :rolleyes:

Edit:
Janity schrieb:
@robbie1967


Und damit jetzt wieder back to topic, bitte.

Grüße.
Wo bitte kann man denn dann derzeit über die " LG Friends" im Magic Slot diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorerst hier.
 
Das sieht fast aus, als hätte da jemand einen Splitter herausgebrochen. :-/
Habe jetzt schon ein paar Videos mit Unboxing gesehen, so deutlich war es allerdings bei keinem. Wäre aber definitiv ein No-Go.
 
Bestärkt mich in meiner Annahme, dass dieses abnehmbare Unterteil einfach keine gute Idee ist.
 
Wartet doch erstmal selber ab - als gleich auf den troll-zug aufzuspringen :eek:
 
Wieso Troll? David Ruddock ist sicher kein Troll und ich genauso wenig. Ich bin immer offen für neue Ideen und Konzepte im Smartphonebereich. Und auch wenn ich Samsung Nutzer bin, fand ich durchaus interessant was sich LG da ausgedacht hat. Aber eine gewisse Skepsis ist eben da, den Sinn der ganzen Sache betreffend und eben auch die Verarbeitung und Haltbarkeit.

Bei Youtube gibts mittlerweile ja auch einige Unboxing Videos, bei einigen fällt es weniger auf, bei anderen mehr. Aber ein Einzelfall ist es auf jeden Fall nicht.
 
Hat eigentlich schon mal jemand einen Testbericht vom Hifi Plus Modul gelesen? Lohnt sich das zu dem Aufpreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viersturms
Da es nun ein eigenes Unterforum für das LG G5 Zubehör gibt...

Zubehör für LG G5

...schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.

Die Diskussion zu den einzelnen Modulen / Gadgets / Zubehörteilen geht also bitte in den bereits vorhandenen Threads im Unterforum weiter. :)
Falls es noch keinen passenden Thread gibt - gerne einen erstellen, beißt keiner! ;)

Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.978
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
751
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.469
AHsis
A
Zurück
Oben Unten