M
marcn86
Erfahrenes Mitglied
- 49
Das G5 muss ich ja sicherlich jedes mal ausschalten, wenn ich diesen magic slot nutzen bzw austauschen will, oder? Finde ich jetzt nicht so toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein DAC und Amp. Spart man sich evtl einen externen DAP. Mich würde mal interessieren, was für ein DAC standardmäßig verbaut ist. Beim V10 ist ja von Haus aus schon ein sehr hochwertiger drin.chrissi77 schrieb:Hatte gehofft die schwarzen Ränder vom Display sind etwas dünner. Das Musik Teil von B und O erschließt sich mir auch nicht so recht. Sind das externe Boxen?
Funktionell finde ich es nicht besonders wenn ich jedes mal das Handy ausschalten muss wenn ich n Foto machen will oder Musik hören will..tiicher schrieb:SideEffect,
wenn er zum filmen und fotografieren funktionell und handlich ist pfeife ich auf Schönheit,kann man auch wieder umstecken.Gleiches mit B&O,jeder wie er es brauchen könnte.
Die Ideen sind auf jeden Fall interessant und vor allem anderes als der Einheitsnachmachbrei der meisten anderen.
In Schwarz würde es auch noch besser aussehen.
I_AM_ANDROID schrieb:Ist euch der Wegfall vom App Drawer (App-Menü) volkommen egal oder habt ihr es einfach nicht mitbekommen ? Das hat sicherlich mehr Einfluss auf die alltägliche Nutzung als irgendwelche Zusatzmodule oder Widescreen-Camera...
Sah für mich jetzt aus, als ob LG viel Hoffnung auf das Zubehör setzt, immerhin wird es als großes Kaufargument für das G5 angepriesen.Janity schrieb:Zumal niemand gezwungen ist, sich die Module zu kaufen oder diese zu nutzen, wie es scheint.
Für alle also nice to have, aber weder notwendig noch etwas, das das Gerät schlechter machen würde.
Immerhin hat man überhaupt eine Wahl!
Sind jetzt andere Hersteller von Smartphones gemeint oder Zubehörhersteller?stetre76 schrieb:Die Gefahr besteht darin, dass das G5 das einzige LG Smartphone bleibt, das auf diese Zusatzmodule baut, auch wenn LG sagt, dass der Standard auch für andere Hersteller offen ist.