Led Pulsiert beim laden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shadowline

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das G5 relativ neu.
Habe heute erst gemerkt, wenn ich mein handy auflade, dass die rote led pulsiert.
bin der meinung das es vorher nicht so war.
was noch komisch ist, wenn ich mein handy ausschalte und dann zum laden anschliese
startet es von alleine. :blink:
könnt ihr dies bestätigen?
Bedanke mich im vorraus für eure antworten.

Das sich das Handy beim Laden anschaltet ist normal, hab mich anfangs auch gewundert. Das Problem mit der LED kann ich allerdings nicht bestätigen.

unter Einstellungen-->Töne & Benachrichtigungen--> Benachrichtigungs LED müsste die pulsierende LED eingestellt werden können.
Eine pulsierende LED würde mich glaub auch nerven:)

Dein anderes Problem einfach das Handy mit dem Ladegerät verbinden und dann ausschalten.
Lässt sich bestimmt in den Einstellungen abstellen.

Hallo,
habe in den einstellungen nur die option an oder aus gefunden.
Das pulsieren würde mich nicht nerven wenn ich wüsste das es normal ist.
Das pulsieren der roten led ist so, dass die rote led heller und dann wieder etwas schwächer wird. Man muss die led ca. 15-20 sek. beobachten.
Habe mir ein zusätliches USB kabel gekauft gehabt. Da ist es mir aufgefallen. Mit dem orginal kabel ist es auch so. Ob es vorher durchgehend geleuchtet hat weiss ich nicht, da ich das handy seit 1 woche erst habe.
Hard reset hatte ich auch durchgeführt schon alleine wegen ganzen updates.

Edit:
Wäre super wenn alle g5 besitzer mal ein kurzes feedback geben würden, wie es bei ihnen ist.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Beim Laden pulsiert mein G5 auch immer, wenn auch sehr schwach und das schon immer. Ist normal.