HILFE! Nur noch Fastboot plötzlich!

X

x55x

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit mehrenen Jahren zwei LG G5 H850 in verwendung.
Ich habe beide Geräte vor Jahren gerootet und TWRP drauf gehabt, und plötzlich am selben Tag starten beide LG G5s nicht mehr.
Nur noch der fastboot startet, und wenn ich in den TWRP modus starten will, fragt er ob ein Factory Reset durchgeführt werden soll.
Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich hatte es ganz normal aufgeladen und als ich es wieder verwenden wollte, sehe ich nur den Fastboot modus.

Es sind viele Daten drauf die ich gerne noch retten will, daher bitte ich um hilfe und auch eine Belohung in Bitcoin falls mich jemand Retten kann.
 
Bei manchen Geräten soll es geholfen haben, den Akku zu entfernen/trennen.

Im Fastboot kannst du ein Recovery installieren oder auch ein ROM, aber bitte ohne Wipe Data, sonst sind mit Sicherheit alle Daten weg.

x55x schrieb:
Es sind viele Daten drauf die ich gerne noch retten will
und folgenden Senf kann ich hierzu leider nicht zurückhalten:
Ich möchte keine Daten rettet, ich greife lieber ganz einfach auf mein(e) Backup(s) zurück. Weil ich weiß, dass Elektronik von einer zur anderen Sekunden stirbt.
 
twrp lässt sich nicht mehr drauf flashen, bei einem anderen LG G5 gehts aber beim kaputten steht :
"sudo fastboot flash recovery twrp.img
target reported max download size of 536870912 bytes
sending 'recovery' (20900 KB)...
OKAY [ 0.762s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: flash write failure)
finished. total time: 0.791s"

Der speicher ist vielleicht kaputt?
Ist da noch irgendwas machbar?
 
x55x schrieb:
Ist da noch irgendwas machbar?
ich denke da geht nix mehr in Richtung Daten retten.
Kannst nochmals PC rebooten und Smartphone nochmals irgendwie vom Akku trennen und nach einer Stunde nochmals versuchen.
 
danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonathan-Pumpkin
Antworten
3
Aufrufe
889
chrs267
chrs267
A
Antworten
12
Aufrufe
4.714
abruptum
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.079
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten