G5 Kaufempfehlung?

Schön reden ist deine Interpretation über meine Meinung die dir freisteht aber ich brauche nichts schön reden weil ich mit lg keinen Vertrag habe und es auf meiner persönlichen Erfahrung basiert! Ok wenn dir das circa fehlt meinetwegen ca 300 aber Fakt ist das alle meine Vorgangergeräte einen Austauschakku irgendwann benötigt haben! Der Standardakku liegt immer noch bei ca 3000ma wie zb beim oben genannten s7. Freu dich über dein mate sowie ich mich über das LG g5 und carpe diem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, weshalb man unbedingt unter Zwang Gründe dafür oder dagegen finden will?!
Wers haben will, soll es sich kaufen, wer nicht, soll es bleiben lassen. Das LG G5 ist aus meiner Erfahrung nicht besser oder schlechter, als andere Handys.
Ich trage es aber auch nicht in der Hosen-/Gesäßtasche, in der sich u.U. Schlüssel o.ä. befinden, die das Display zerkratzen könnten oder dieses brechen könnte. Ich muss bei entsprechender Nutzung mein G5 wenigstens alle 2 Tage laden - seit Mai hat sich an der Laufzeit nichts verändert (sind also 8 Monate zu je rund 30 Tage = 240 Tage = 120 Ladezyklen... hoffe, dass der Akku länger, als bis Sommer 2017 hält ;)
Ich kann die Akkulaufzeit - wenn ich alles bis auf die Telefonfunktion abdrehe und mich nur im 3G Netz einbuche - auf gut 3,5 Tage ausdehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Howdy!

Ich gebe jetzt mal nach knapp sechs Monaten Nutzung auch mal meinen Senf dazu :)

Um eines gleich vorweg zu nehmen, ich habe das G5 im Rahmen eines Vertrages für um die 370€ mit allem drum und dran bekommen. Und für diesen Preis ist das G5 meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Bis kurz vor dem Kauf habe ich seit dem Galaxy Note 1 alle Note´s besessen. War auch insofern immer zufrieden, bis auf das sich jedes Note kurz vor der Garantie immer verabschiedet hat. Im Sommer hat sich dann auch mein Note 4 verabschiedet, das war dann der Zeitpunkt für mich, Samsung den Rücken zu kehren und nach einer Alternative zu suchen.

Über Kurz oder Lang bin ich immer wieder beim LG G5 hängen geblieben, wobei auch der erwähnte Preis eine tragende Rolle gespielt hat. Ich hatte in den letzten Jahren schon so viel Geld für Smartphones verblasen, da erschien mir das G5 Preislich am attraktivsten.

Trotzalledem bin ich bis heute nicht so wirklich mit dem G5 warm geworden und auch noch immer auf der Suche nach dem "perfekten" Smartphone bzw. dem stimmigsten Gesamtpaket. Für die gebotene Leistung des Snapdragon 820 gepaart mit dem relativ großen 5,3" Screen und auch der angenehmen Software, kann ich, sofern man nach einem preisgünstigen Smartphone sucht, wie schon erwähnt eine Empfehlung aussprechen. Ob ich jedoch im nächsten Jahr bei Neuerscheinungen immer noch derselben Meinung bin, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen...

Grüße!
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.988
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
760
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.471
AHsis
A
Zurück
Oben Unten