J
Johan
Dauer-User
- 255
Auch auf ebay schauen! Die Saturnmärkte (sicher) und IMHO auch die Mediamärkte (ist ja der gleiche Konzern) verkaufen ihre "Ladenhüter" teilweise auch über ebay. Man bekommt eine Original-Saturn-Rechnung, kann es in jedem Saturn-Markt zur (Garantie-)Reparatur einsenden lassen, ...kadajawi schrieb:...[gelöscht]...Aber ansonsten, kein Aussteller, sondern noch frisch versiegelt. Möglich dass auch andere Märkte noch ein paar rumliegen haben, oder sich runterhandeln lassen.
Ich hab' mein G5 für 437,- EUR (im Internet hätte ich es für 80,- EUR billiger bekommen) von Saturn Mönchengladbach über ebay gekauft. War original versiegelt. War auch gleich kaputt, habe es im lokalen Saturn zur Reparatur eingeschickt. Mittlerweile, habe ich es seit 1 Woche zurück:
Perfektestes Handy seit meinem Nokia E90 Communicator (der war - für die damalige Zeit - noch besser). Akku hält ewig (wenigstens 3 Tage bei normale Nutzung - ich mache keine Spiele), alle Apps die drauf sind, einschließlich des Launchers sind brauchbar. Das erste Handy wo ich den mitgelieferten Launcher, die Tastatur und den Taschenrechner (und viele andere mitgelieferte Apps) benutze.
p.s.: UND es hat einen wechselbaren Akku, SD-Card-Slot und UKW-Radio (bald geht die Bundesliga wieder los, mit der Konferenz am Samstag). UND mit seinem 820 Chipsatz spielt es immer noch in der Oberklasse UND kein anderes (Oberklassen-)Handy kann die 3 vorgenannten Eigenschaften vorweisen.
p.p.s: Und die Weitwinkel-Kamera ist einfach nur genial ; - )
Zuletzt bearbeitet: