Empfangsleistung Vodafone

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DGutschalk

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

Ich hab das LG G5 H850 vor ein paar Wochen von Vodafone bekommen. Leider musste ich feststellen, dass ich extreme Probleme mit dem Empfang habe. Diese können sich auf verschiedene Arten äußern, die nervigste ist die folgende: Handy liegt auf dem Tisch und hat Empfang (zumindest wird mir das im Display angezeigt). Jemand ruft mich an und erreicht die Mailbox. Raus telefonieren ist ebenfalls nicht möglich, entweder es dauert eine Weile und der Rufaufbau schlägt gleich fehl oder es kommt eine Meldung das kein Mobilfunknetz vorhanden ist.

Ich hab mich bei Vodafone gemeldet, nachdem ich das Handy zurückgesetzt und eine andere SIM Karte eingelegt habe war dann "klar" dass das Handy schuld ist. Handy also getauscht, gerade SIM Karte eingeschoben und gleiches Verhalten.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder noch einen Tipp für mich, wie ich dieses doch sehr schöne Handy genießen kann?

Herzlichen Dank!

Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen, am generellen Empfang in meiner Gegend kann es nicht liegen. Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Vodafone und hatte hier keine großen Probleme, ich habe auch noch ein Nexus 5 und ein Moto G hier liegen die einwandfrei mit Vodafone harmonieren.

Das liegt an Vodafon, stell mal nur auf 2g um und du wirst es merken.