Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sags nur ungern, aber das kommt noch.ernie_hugo schrieb:Ich hab ein 604, hab aber bis dato noch kein Ghosting fest gestellt
Meins wurde aufgrund des eingebrannten Displays von LG repariert. Habe auch Beweisfotos mitgeschickt, damit die nicht sagen, dass das nicht stimmt. Mach das auch + Video, dann gibt es für die keine Argumente mehr. Was soll das denn.einhuman197 schrieb:Bei LG wird Ghosting nicht als Fehler anerkannt.
Installiere die App blue light filter und stelle die Filter Farbe auf schwarz, Opacity auf 5% und schon verschwindet das Ghosting und taucht nie mehr auf.
Permanent gibt es nur bei AMOLED und das G5 hat kein AMOLED. Es war temporär, aber auch davon kann man ja auch Fotos schicken und beschreiben, wie es dazu kommteinhuman197 schrieb:War es permanent eingebrannt wie bei den röhren oder nur temporär wie hier beschrieben?