gurbe
Ambitioniertes Mitglied
- 42
@dadas2589 hat sich bei dir etwas getan?
Werde mein Handy wohl auch einschicken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey,gurbe schrieb:@dadas2589 hat sich bei dir etwas getan?
einhuman197 schrieb:Ich frage mich wieso man ein Handy einschickt, wenn man mit dem bluelight filter die Flecken besiegen kann. Bluelight filter installieren, auf 5% stellen, auto start an und vergessen.
Lazic schrieb:Die anderen Hersteller haben dieses Problem nicht und brauchen keine app ,um den Normalzustand vom Display wieder Herzustellen.
einhuman197 schrieb:Lazic schrieb:Die anderen Hersteller haben dieses Problem nicht und brauchen keine app ,um den Normalzustand vom Display wieder Herzustellen.
Falsch. Das Motorola moto g4 hat das selbe problem (ein freund hat das problem auch). S7/s7 edges leiden sogar unter permanenten burnins.
Es ist zwar nervig so eine App zu benötigen aber es ist eine sehr simple Lösung.
einhuman197 schrieb:Das moto g4 hat auch lcd. Einen Hardware fix gibt es auch, es sind nur lg g5 betroffen welche Im März und April produziert wurden.
einhuman197 schrieb:Schau mal auf die s/n number auf der Gerätverpackung. Die ersten 3 Nummern. 603 und 604 sind betroffen. Ich habe 604
Nein ich habe ja schon alles versucht.. Lg wird das auch nicht mitmachen weil mein displayglas jetzt zerbrochen ist...gurbe schrieb:@dadas2589 hat sich bei dir etwas getan?