T
testt25
Erfahrenes Mitglied
- 20
- Themenstarter
So sieht man dass das Helligkeitsboostproblem kaum einen interessiert als wie diese Folie nun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, du meinst z.B. die Windschutzscheibe bei Autos. Hier wird aber meines Wissens, das Glas nicht davor bewahrt, dass es springt, sondern dass es im Falle eines Unfalls nicht noch zusätzlich die Insassen verletzt (also Splitter nicht umherfliegen).gecko03 schrieb:Der Grund für diese Folie ist - um den Nachteil des Gorilla Glases aufzufangen - nämlich daß es bei mechanischer
Beanspruchung springt.
Die Folie erfüllt mMn das Prinzip wie bei einem "Sicherheitsfenster". Hier wird auch über Glas eine
Folie drübergelegt, damit das Glas nicht so schnell springt.
Mit dieser Folie hast Du definitiv mehr Kratzer als ohne Folie, allerdings wird Dein Display beim nächsten Sturz (ohne Folie) die Spiderman-App integriert haben...
Ich denke über den Boost wurde oben schon genug geschrieben. Nur weil hier jetzt über etwas anderes diskutiert wird, heißt es nicht, dass es niemanden interessiert, im Gegenteil.testt25 schrieb:So sieht man dass das Helligkeitsboostproblem kaum einen interessiert als wie diese Folie nun.
Master997 schrieb:Für mich galten Schutzfolien immer als Schutz vor Kratzern und Panzerglas als Schutz vor Kratzen und Brüchen.
Man könnte dann die Folie durch ein Panzerglas schützen. Klassisches Zwiebel-Prinzip: Folie - Panzerglas - Folie - Panzerglas - Folie - Panzerglas - Folie- Panzerglas - Folie. Da bricht dann nix mehr.gecko03 schrieb:...
Ich sehe die Folie als Schutz FÜR das Panzerglas.