SilvioK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Ok? Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelegentlich, vielleicht alle 3 Monate, einmal entladen, bis sich das Telefon ausschaltet, und anschließend vollladen ist zum "Kalibrieren" sinnvoll, dann kann die Prozentanzeige recht genau errechnet werden. Dem Lithium-Akku selbst macht das nix. Er ist noch weit entfernt von "tiefentladen", wenn das Telefon abschaltet.SilvioK schrieb:... Wenn man also etwas neu kalibrieren müsste ... Ich rate vom Tiefenentladen ab.
20 % over all oder zusätzlich? Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.lordpower schrieb:. . . Das Always on frisst halt gut 20 Prozent am Tag, aber das wirst du ja wahrscheinlich aus haben.
IMO ist der Test nicht aussagekräftig. Mein G4 verharrt bis zu 16 Std. bei 100% im Standby. Das wird beim G5 nicht viel anders sein. Bedeutet also nicht, dass es weniger zieht als das S7-SilvioK schrieb:Hier noch ein recht interessanter Test - im Vergleich zum S7.
LG G5 vs Galaxy S7 always-on displays: Features and battery life compared
Genau das kann ich mir kaum vorstellen.SilvioK schrieb:. , . des Aod macht einen absoluten Unterschied von 18 bis 20 Prozent zum Zustand ohne aus. . .
Darum ging es doch gar nicht. Wenn das G5 in etwa so lange bei 100% stehen bleibt wie das G4, und das S7 das nicht macht, dann ist die Methode des Vergleichs des Aod-Stromverbrauchs des verlinkten Artikels unsinnig.SilvioK schrieb:Standby ist meines Erachtens kein Indikator.