L
lordpower
Dauer-User
- 94
Sagte ich doch automatisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du auf 100% lädst, ist das allerdings nicht aussagekräftig. Das G5, zeigt 100% an, obwohl es eigentlich weniger sein sollten. Fängst also erst bei einem bestimmten Level an herunterzuzählen. Ich würde sagen, das G5 hat sonst so ca. 110% max. Ladung (wenn man es nicht sofort vom Strom abzieht).jegi0605 schrieb:Also ich bin sehr zufrieden mit dem Akku des LG G5 , hatt vorher das Galxy S7 Edge , das hatte ca. 1000ma mehr Akkuleistung . Dieses hat Teilweise über Nacht 10-20% verbraucht. Werde jetzt nochmal auf 100% laden und die Nacht im Flugmodus lassen , Poste ich morgen früh. Aber ich denke 0% . Wird morgen noch auf 100% sein.
So soll es sein. Leider ist Android noch immer anfällig für Fehlfunktionen, dann saugt irgendwas. Die ganze Nacht...jegi0605 schrieb:Bei mir ohne Flugmodus ca. 1-2%. Also sehr gute Werte.