Audio über Bluetooth macht Probleme

T

tobmann

Erfahrenes Mitglied
96
Ich habe jetzt festgestellt, dass ich beim Hören über Bluetooth zur Anlage oder einen anderen Lautsprecher Probleme mit dem G5 habe. In unregelmäßigen Abständen kommt die Musik für 1 Sekunde ins stocken und dann läuft es weiter. Ist ein ganz kurzes knacken und die Musik hakt kurz. Wie als ob das Handy im Hintergrund arbeiten würde. Es ist aber keine andere App offen. Das Problem ist bei Spotify und in der Original Musik App.
Kann das jemand noch bei sich bestätigen? Ansonsten muss ich es doch einschicken obwohl ich mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden war. Hatte keine großen Verarbeitungsmängel. Echt ärgerlich [emoji17]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, z.b. soundcloud oder rocket player
 
Das ist ja ärgerlich. Gibt es da vielleicht Abhilfe Maßnahmen? Habe im Internet gefunden, dass es ein Problem von Lollipop ist. Haben sehr viele Smartphones das Problem
 
Moin...habe mal Bluetooth mit BubbleUPnP und Poweramp getestet und es funzt ohne aussetzer...die Musikapp wird deinstalliert...nicht wirklich brauchbar. Auch Musik von der Festplatte an der Fritzbox über Handy zur Anlage ohne Störungen... Eigentlich so wie es sein soll. Grüße
 
Das wäre für mich ein KO Kriterium... Gab ja beim G3 ähnliche Probleme
 
Das Problem ist ja bei mir, dass ich nur Musik über Spotify höre und da gibt es keine andere App.
 

Ähnliche Themen

Leoniiee
  • Leoniiee
Antworten
4
Aufrufe
657
ZitronenErpresser
Z
J
Antworten
1
Aufrufe
1.981
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
5
Aufrufe
1.528
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten