W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
Das S6 (Edge) hat mir einfach zu wenig P/L (habs damals noch für 740€ gekauft). Eigentlich war auch nur die Kamera genial, der Rest hat mich nicht vom hocker gehauen. Es sieht natürlich super aus. Schnell war es aber auch nicht immer. Theme Store fand ich noch toll. Von dem was ich gelesen habe, ist das G4c ein super Übergangs- und Notfallhandy. Ich warte dann paar Monate nach Release vom S7 (Edge) und hole mir das dann wahrscheinlich, wenn der Preis auf unter 500€ gefallen ist.
Morgen kommt mein G4c an. Ich bin gespannt. Akkudeckel vom Magna habe ich mir auch schon gekauft. Verliere dann zwar NFC, kann ich aber drauf verzichten. Falls mir das Handy richtig viel taugt, kauf ich mir noch BL-54SH Ersatzakkus und ein Universal Wall Charger dazu.
Stress zur Entscheidung ob ich es behalte, hab ich auch nicht wirklich. Rücksendung bis 31. Januar möglich.
Morgen kommt mein G4c an. Ich bin gespannt. Akkudeckel vom Magna habe ich mir auch schon gekauft. Verliere dann zwar NFC, kann ich aber drauf verzichten. Falls mir das Handy richtig viel taugt, kauf ich mir noch BL-54SH Ersatzakkus und ein Universal Wall Charger dazu.
Stress zur Entscheidung ob ich es behalte, hab ich auch nicht wirklich. Rücksendung bis 31. Januar möglich.