Max969
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Ich habe mein G4 am 06.07.2016 an die Firma Telerepair (Wien) eingeschickt wegen dem Bootloop-Problem. Telerepair meinte die Reparatur würde 2-3 Wochen dauern. Nach fast einem Monat, am 01.08.2016 (habe die Firma Telerepair vorher nie erreichen können) haben sie geschrieben dass es firmeninterne Probleme gäbe und sich die Reparaturen verzögern würden. Falls ich mein Gerät nicht bis Ende der Woche bekäme, würde ich das Geld zurückbekommen oder ein neues G4 von meinem Mobilfunkanbieter Hutchison Drei. Bis heute, wir schreiben den 12.09.2016 also unglaubliche 9,5 Wochen, habe ich noch kein neues Gerät erhalten. Ich kontaktiere Telerepair einmal wöchentlich doch sie beteuern immer nur dass mir Hutchison Drei ein neues G4 zusendet. Hutchison Drei sagte mir am Telefon sie haben keine Kooperation mit einer Firma namens "Telerepair", LG sagte mir ich bekomme von Telerepair normal eine schriftliche Bestätigung für den Erhalt eines neuen Gerätes. Damit habe ich Telerepair konfrontiert und die sagten dass ich diese erst bekomme wenn sie das neue Gerät von der Hutchison Drei erhalten.
(Mein G4 ist ein Simlock von meinem Mobilfunkdienstleister Hutchison Drei, originalverpackt, privat gekauft auf einer Marktplatzseite, stehe auch noch mit dem Verkäufer in Kontakt)
Es ist eine einzige Katastrophe was hier an Serviceleistung geboten wird, meine E-Mails an den LG-Service werden immer ignoriert, ich glaube mittlerweile schon dass ich mein Handy nicht mehr sehen werde, man wird einfach sitzen gelassen. Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.
(Mein G4 ist ein Simlock von meinem Mobilfunkdienstleister Hutchison Drei, originalverpackt, privat gekauft auf einer Marktplatzseite, stehe auch noch mit dem Verkäufer in Kontakt)
Es ist eine einzige Katastrophe was hier an Serviceleistung geboten wird, meine E-Mails an den LG-Service werden immer ignoriert, ich glaube mittlerweile schon dass ich mein Handy nicht mehr sehen werde, man wird einfach sitzen gelassen. Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll.