Treiber unter Windows 10 laufen nicht?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty

Scoty

Ikone
1.852
Habe seid heute das LG G4 und wollte gerade ein Root Image flashen allerdings im Download Modus scheint das G4 im Geräte Manager nur mit einen Gelben Zeichen auf. Habe die LG Treiber 2x installiert aber bringt nichts. Genauer habe ich diese Installiert: LGUnitedMobile_Win_Driver_Ver_3.14.1 . Jemand einen Tipp wie ich das unter Windows 10 zum laufen bringe?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch neuere Treiber. Die 3.14.1 sind ja älter. Die neuen sind, glaube ich, 3.15.3. Aber ob die funktionieren weiss ich nicht.

Ok auf der LG Seite sind die 3.14.1 aber die letzten. Werde mal nach neueren Suchen bei XDA und Co.

Bei mir läuft alles mit 3.14.1 unter Win10. FlashTool im Download Modus und auch normaler Zugriff aufs gebootete Handy. Alos kompatibel sind die Treiber auf jeden Fall mit Win10.

Also einen 3.15.3 Treiber gibt es nicht, auch bei XDA nichts gefunden.

Versuche einmal manuell den Treiber auszuwählen.

Treibersoftware aktualisieren | Auf dem Computer... | Kompatible Hardware anzeigen abhaken (ist hier meist nicht notwendig)

Manuel ging auch nicht, da kam immer nur die Meldung das dieser bereits installiert sei. Ka was ich dann genau gemacht habe aber irgendwann ging es dann doch.

Zurück
Oben Unten