R
Rosa Elefant
Gast
Dort ist nicht gerade die créme de la créme der Technikaffinen versammelt, meinte ich. "Hübsche Farbe/tolles Cover, trotz kaputt fünf Sterne" u.a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das stimmt natürlich, bei vielen so und von dem verkauften zeugs sowieso.Rosa Elefant schrieb:Dort ist nicht gerade die créme de la créme der Technikaffinen versammelt, meinte ich. "Hübsche Farbe/tolles Cover, trotz kaputt fünf Sterne" u.a.
wow, das ist wirklich pure Inkompetenz!krampf schrieb:Das Display ist immer noch das gleiche, dafür hat der nette Servicemitarbeiter von LG eine Softwareupgrade durchgeführt als einzige Maßnahme laut Protokoll.
Also hat lg keinen Fehler feststellen können oder wie?krampf schrieb:So, mein G4 ist nach über zwei Wochen wieder da.
Das Display ist immer noch das gleiche, dafür hat der nette Servicemitarbeiter von LG ein Softwareupgrade durchgeführt als einzige Maßnahme laut Protokoll.
LG bietet mir an, das Gerät noch mal einzuschicken.
Ich habe gerade mit Amazon telefoniert, die nehmen das Gerät komplett zum vollen Preis zurück.
Nie wieder LG.
Das vermute ich auch. Aber ich habe mein zweites Gerät trotzdem erstmal 4 Wochen ohne benutzt um zu testen ob es diesmal einwandfrei ist. Jetzt habe ich eine drauf.UncleBarisch schrieb:Wenn es am Displayschutz liegt, dann würde ja eine Schutzfolie von Anfang an was bringen da eben das Display dann keine Abnutzung hat.
Aber nur eine Vermutung.