"Streifen" unter dem Display

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dort ist nicht gerade die créme de la créme der Technikaffinen versammelt, meinte ich. "Hübsche Farbe/tolles Cover, trotz kaputt fünf Sterne" u.a.

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Da is wohl was dran [emoji23] hab mir erst ein paar durch gelesen, da kannst nur den Kopf schütteln[emoji33]

Rosa Elefant schrieb:
Dort ist nicht gerade die créme de la créme der Technikaffinen versammelt, meinte ich. "Hübsche Farbe/tolles Cover, trotz kaputt fünf Sterne" u.a.
Das stimmt natürlich, bei vielen so und von dem verkauften zeugs sowieso.
Aber deswegen hatte ich ja geschrieben "u.a"[emoji6]

So, mein G4 ist nach über zwei Wochen wieder da.

Das Display ist immer noch das gleiche, dafür hat der nette Servicemitarbeiter von LG ein Softwareupgrade durchgeführt als einzige Maßnahme laut Protokoll.

LG bietet mir an, das Gerät noch mal einzuschicken.

Ich habe gerade mit Amazon telefoniert, die nehmen das Gerät komplett zum vollen Preis zurück.

Nie wieder LG.

Zuletzt bearbeitet:
krampf schrieb:
Das Display ist immer noch das gleiche, dafür hat der nette Servicemitarbeiter von LG eine Softwareupgrade durchgeführt als einzige Maßnahme laut Protokoll.
wow, das ist wirklich pure Inkompetenz!

Hab seit heute auch ein G4.
Also ich sehe keine Streifen, hoffe es bleibt so.
Geiles edles teil.[emoji1]

Ich hab mein G4 seit Gestern und musste heute leider feststellen das ich zwei streifen im Display habe. Die sieht man aber nur wenn das Display fettig und schmodrig ist. wenn man frisch putzt sind die Streifen so gut wie weg. Ebenso sieht man die Streifen nur wenn man das Handy in die Sonne hält. Werde versuchen es zurück zu geben und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme.
[DOUBLEPOST=1440270138,1440267734][/DOUBLEPOST]Das gleiche oder ein ähnliches Problem gab es beim Lumia 820 am Anfang auch. Da war auch die Beschichtung schuld. Ich war damals auch davon betroffen und habe mein Gerät repariert bekommen.

Flecken auf Display Glas.....?

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Kann man das inzwischen schon auf bestimmte Produktionsreihen eingrenzen?

Also bei meinem sehe ich zum Glück keine Streifen oder Sonstiges was negativ sein soll.
Ich hoffe es bleibt auch so, weil das G4 wirklich Bombe ist.

krampf schrieb:
So, mein G4 ist nach über zwei Wochen wieder da.

Das Display ist immer noch das gleiche, dafür hat der nette Servicemitarbeiter von LG ein Softwareupgrade durchgeführt als einzige Maßnahme laut Protokoll.

LG bietet mir an, das Gerät noch mal einzuschicken.

Ich habe gerade mit Amazon telefoniert, die nehmen das Gerät komplett zum vollen Preis zurück.

Nie wieder LG.
Also hat lg keinen Fehler feststellen können oder wie?

Ich habe zweimal mit der Hotline telefoniert und das Problem geschildert, ich sollte Fotos machen von den Flecken und übersenden. Daraufhin sollte ich es einschicken. Die Flecken waren leicht sichtbar, der Techniker hat wohl einfach keine Lust gehabt. Aber das liest man öfter hier, dass man die Geräte einschickt und die mit den gleichen Fehlern wieder zurückkommen.

Das ist wirklich ärgerlich, da würde ich platzen vor Wut.[emoji109]

kommen diese streifen nur ohne Displayfolie vor?
Habe mein G4 gestern bekommen und bisher keine Streifen mit der originalen Folie wahrnehmen können.

@edit: gerade gelesen das die streifen nur ohne Folie sichtbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das direkt im Laden prüfen?

Ich würde sagen nein, da die Streifen vermutlich an einem mangelnden Displayschutz liegen. Und dieser macht sich erst mit Benutzung bemerkbar. Ich habe die Streifen bei meinem ersten Gerät nach 10 Tagen gesehen. Lg

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Wenn es am Displayschutz liegt, dann würde ja eine Schutzfolie von Anfang an was bringen da eben das Display dann keine Abnutzung hat.
Aber nur eine Vermutung.

UncleBarisch schrieb:
Wenn es am Displayschutz liegt, dann würde ja eine Schutzfolie von Anfang an was bringen da eben das Display dann keine Abnutzung hat.
Aber nur eine Vermutung.
Das vermute ich auch. Aber ich habe mein zweites Gerät trotzdem erstmal 4 Wochen ohne benutzt um zu testen ob es diesmal einwandfrei ist. Jetzt habe ich eine drauf. ;)

Wo mein G4 ankam, kam auch sofort eine CaseBase Schutzfolie drauf, sprich ich hab meines noch nicht ohne Schutzfolie benutzt.

An der folie liegt es mal nicht, ich denk das waren einfach Produktionsfehler der ersten Geräte. Das wird sich bestimmt schon erledigt haben

Erkennt man neuere Geräte an der Seriennummer o.ä.?