F
funkbereit
Neues Mitglied
- 4
Antwort von LG:
Sehr geehrter Herr Funkbereit
wie besprochen habe ich wegen des gestellten Kostenvoranschlags nochmal nachgefragt.
Leider habe ich keine Möglichkeit, diese Entscheidung zu beeinflußen, da LG jeglich Garantie ablehnt, sobald der bootloader des G4 geöffnet wurde. Auch dann, wenn der reklamierte Fehler eventuell in keinem Zusammenhang mit der Öffnung steht.
Dies betont LG ausdrücklich hier und rät deshalb auch davon ab, den bootloader zu öffnen:
::: LG Developer :::
Da die Garantiebedingungen freiwillig sind und vom Hersteller selbst festgelegt werden können, sehe ich wie gesagt keine Möglichkeit, den Kostenvoranschlag zu umgehen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00-20:00 Uhr und Samstag von 10:00-16:00 Uhr
unter der unten angegebenen Telefonnummer oder einfach per Email.
Mit freundlichen Grüßen,
LG Electronics Deutschland GmbH
Berliner Str. 93, D - 40880 Ratingen
Hotline: 0180 6 115411
Business-Hotline: 0180 6 807020
€ 0,20/ pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG
Mobilfunk max. € 0,60 / pro Anruf
Sehr geehrter Herr Funkbereit
wie besprochen habe ich wegen des gestellten Kostenvoranschlags nochmal nachgefragt.
Leider habe ich keine Möglichkeit, diese Entscheidung zu beeinflußen, da LG jeglich Garantie ablehnt, sobald der bootloader des G4 geöffnet wurde. Auch dann, wenn der reklamierte Fehler eventuell in keinem Zusammenhang mit der Öffnung steht.
Dies betont LG ausdrücklich hier und rät deshalb auch davon ab, den bootloader zu öffnen:
::: LG Developer :::
Da die Garantiebedingungen freiwillig sind und vom Hersteller selbst festgelegt werden können, sehe ich wie gesagt keine Möglichkeit, den Kostenvoranschlag zu umgehen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00-20:00 Uhr und Samstag von 10:00-16:00 Uhr
unter der unten angegebenen Telefonnummer oder einfach per Email.
Mit freundlichen Grüßen,
LG Electronics Deutschland GmbH
Berliner Str. 93, D - 40880 Ratingen
Hotline: 0180 6 115411
Business-Hotline: 0180 6 807020
€ 0,20/ pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG
Mobilfunk max. € 0,60 / pro Anruf
Zuletzt bearbeitet: