Schadhafte Platinen bei Modellen mit S/N 505xxxxxxx

• 1.303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das G4 seit 2016, einmal wurde es in der Garantiezeit mit dem Platinenschaden kostenlos repariert.
Jetzt geht es sporadisch aus, das liegt aber am Akku. Der scheint sich jetzt zu verabschieden. Werde mal einen Ersatzakku kaufen, vielleicht funktioniert es dann wieder problemlos wie zuvor.

Mein G4 (Kaufdatum: 02.05.2015) wird von mir auch noch genutzt. Für verschiedenste Dinge.
Bei mir war es nur so, das die Platine gerade 1 Tag nach der Garantie ausgefallen war und ich an die 200€ für die Reparatur lassen musste.

Link zu meinem Beitrag von damals: Schadhafte Platinen bei Modellen mit S/N 505xxxxxxx

Ich wusste ich hatte da mal was zu geschrieben. Der Beitrag wurde hier rein geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
@Deadlink : Ja, genau diese Summe wollte LG auch von mir haben. Ziemlich viel wenn ich überlege, dass ich damals für mein G4 gerade mal 300€ bezahlt habe (Amazon Warehouse). Ich überlege ob ich mir vielleicht eine neue Platine besorge und es dann rein für Fotos nutze. Ich finde die Bilder des G4 halt immer noch besser als die von meinem G8s.