calvani
Neues Mitglied
- 3
Laut XDA-Forum werden immer noch neue Mainboards produziert. Seriennummer 70x...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bithunter_99 schrieb:tada... seit heute gehöre ich zum Club der kaputten Platinen... SN: 505... Kaufdatum Juni 2015....
Super pünktlich nach Ablauf der Garantie...
Android-Andi34 schrieb:(...)
Ansonsten frag Mal @html6405 , hab vorm Monat oder so Mal mit ihm gequatscht, er kann's ggf reballen.
Prima, so macht man sich zufriedene Kunden/Multiplikatoren.bithunter_99 schrieb:hab wohl pech gehabt... wird nicht getauscht wegen Ablauf der Garantie...
dann bin ich eben auch kein LG-Kunde mehr
Mal so eine Frage, wo wurde das G4 denn gekauft? Ich habe meins von Amazon, daher würde ich mich in so einem Fall auch an Amazon wenden, falls LG die Reparatur ablehnt. Kommt natürlich ganz auf den Händler an, nicht alle sind so kulant wie Amazon.bithunter_99 schrieb:hab wohl pech gehabt... wird nicht getauscht wegen Ablauf der Garantie...
dann bin ich eben auch kein LG-Kunde mehr