J
Jan 4XHD
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich dieses Problems. Mein G4 (ursprünglich S/N 511) ging nun nach 16 Monaten auch von jetzt auf gleich aus und danach nicht mehr an. Habe es dann zum Artelco Service geschickt (ist ein Vodafone Gerät) und es nach genau einer Woche mit neuem Mainboard (S/N 6xx) zurückbekommen. Soweit erstmal ein Top Service. Nun eine Woche später ging es gerade plötzlich wieder einfach aus allerdings mit Reboot also es ging sofort wieder an.
Jetzt zu meiner Frage:
Da ich auf das Gerät angewiesen bin und etwas verunsichert bin/ gerade etwas Angst habe das es schon wieder den Geist aufgeben könnte gibt es eine Möglichkeit bzw. irgendwelche Anzeichen an denen man einen baldigen Ausfall erkennen kann ?
Ich denke an Sachen wie schlechtere Benchmark Werte oder das sich das Abstürzen durch z.B. hohe Temperaruren vielleicht provozieren lässt?
Ich hoffe das war soweit verständlich würde mich über eventuelle Erfahrungen freuen.
Jetzt zu meiner Frage:
Da ich auf das Gerät angewiesen bin und etwas verunsichert bin/ gerade etwas Angst habe das es schon wieder den Geist aufgeben könnte gibt es eine Möglichkeit bzw. irgendwelche Anzeichen an denen man einen baldigen Ausfall erkennen kann ?
Ich denke an Sachen wie schlechtere Benchmark Werte oder das sich das Abstürzen durch z.B. hohe Temperaruren vielleicht provozieren lässt?
Ich hoffe das war soweit verständlich würde mich über eventuelle Erfahrungen freuen.