Lupus-Dei
Ambitioniertes Mitglied
- 30
aking007 schrieb:Also ich hatte mein g4 mit der sn 506 vorsichtshalber eingeschickt mit der O.g. Fehlerbeschreibung. Es kam unrepariert zurück. Anscheinend trifft der Fehler nicht bei allen Geräten zu... Zumindest läuft mein g4 einwandfrei bis jetzt.
Wer keine Probleme mit seinem G4 hat und es "vorsichtshalber" einschickt, der wird enttäuscht werden. Außer mindestens eine Woche Zeit zu verschwenden hat man dadurch nichts erreicht. LG und seine Partner werden Geräte nicht auf "Vermutung" unter Garantie reparieren. Dass es nicht jedes Gerät betrifft wurde von Anfang an gesagt, doch selbst mit der schwammigen Stellungnahme von LG nicht bestätigt.
stefan-do schrieb:Interessant wäre es ja zu wissen ob alle Geräte irgentwann den Geist aufgeben, oder ob nur vereinzelnt das Problem auftritt
Es ist extrem unwahrscheinlich dass alle Chargen davon betroffen sind. Sobald man in der Produktion merkt dass defekte Geräte aus der Fertigung kommen wird man das Problem gelöst haben. Es ist aber absolut möglich dass betroffene Chargen irgendwann im Laufe der Zeit IMMER den Geist aufgeben werden, wenn man von einem Wackelkontakt ausgeht.
Wer sich fragt wie LG mit Geräten deren Bootloader entsperrt wurden vorgeht der schaue sich diesen Thread an. Ein User hat bereits damit Erfahrung gemacht. Im Zweifel kann man immer noch den LG Support kontaktieren.