AMG Design
Dauer-User
- 1.525
PinBot schrieb:was hast du dir als Ersatz angeschafft?AMG Design schrieb:Genau und aus diesem Grund habe ich mein repariertes G4 sofort verkauft
Sehr gutes Display und sehr gute Kamera
Ich hatte vor dem G4 das G3 und davor das Note 3 und Xperia...und war mit keinem so RICHTIG glücklich.
Einzig das G4 war nahezu an Perfekt für mich.
Ich wollte unbedingt auf das Note 7 warten, es wurde dann aber das S7 edge, weil das LG V20 auch nicht verfügbar war.
Mir war wichtig:
- MicroSD
- gute Kamera
- mind. 5,5" Display
ABER, bei Samsung ist das wegen Knox und deren Politik betr. Root immer so eine Sache LG ist da super kulant > bei Samsung hatte ich einen Fall wo ein S5 trotz Root und TWRP auf Garantie repariert wurde. Die Kamera hatte ne Macke und Samsung hat die Kamera inkl. komplettem Display getausch. Hat mich nur Versand gekostet.
Ich weiß aber auch von Fällen wo Samsung aufgrund von Root die Garantie komplett verweigert hat...
Allerdings, ich als Root und Flashfreak hatte so meine Bedenken und habe zum ersten mal seit dem MDA mein Smartphone NICHT gerootet/geflashed und wollte schauen ob ich damit klar komme...ja es klappt, sogar sehr gut. Das einzige was mir fehlt ist Titanium Backup und die Sicherungen davon.
Unterm Strich bin ich überaus zufrieden mit dem S7 edge, so sehr das ich mir noch das Tab S2 dazu geholt habe > auch ohne Root und ich habe meine G Watch R verkauft und mir die Gear S3 geholt. Alles aus einem Stall, alles Stock und läuft alles aber wirklich alles astrein.