S
simsoo
Stamm-User
- 176
Wieso es gibt doch 24 Monate Garantie .... einfach versuchen es reparieren zu lassen.
Die Daten auf dem internen Speicher sind danach aber weg.
Die Daten auf dem internen Speicher sind danach aber weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
black_bottom schrieb:bleibt bei einer Reparatur der interne Speicher erhalten? (Urlaubsfotos drauf)
Merci.
Tiffy666 schrieb:@black_bottom Ich hatte auch den Bootloader offen, und es wurde anstandslos repariert. Kann man nicht immer von ausgehen, nehme ich an, aber ich habe denen auch einen Ausdruck beigelegt von einem Artikel, in dem stand, das LG den Fehler repariert (also wo Sie zugeben, dass es ein Hardwarefehler ist).
W-Support bietet es gegen Bezahlung an. Oder einfach selbst versuchen: Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie es geht steht weiter vorn.Thoxx schrieb:Hat man irgendeine Chance die Daten sichern zu lassen, wenn es zur Reparatur geht?
Der "klassische" Platinenschaden kündigt sich oft Tage vorher an. Bei meinem G4 war es so das sich oben die Icons in die Taskbar einbrannten > hatte ich niemals zuvor, egal mit welchem Rom. Nach einem Neustart war wieder alles normal, bis ein paar Stunden später das gleiche wieder anfing.wgaustria schrieb:Mir ist jedoch, jetzt im Rückblick aufgefallen, daß in den letzten Wochen fast jeden zweiten Tag morgens nach dem Einschalten........Vielleicht hat das auch damit zu tun.
was hast du dir als Ersatz angeschafft? Ich kann leider kein vergleichbares Smartohone mit den tollen Eigenschaften des G4 finden.AMG Design schrieb:Genau und aus diesem Grund habe ich mein repariertes G4 sofort verkauft