stefan-do
Dauer-User
- 1.357
LG weiß genau, das kaum jemand dagegen vorgehen wird. Normalerweise müsste man es auf einen Prozess ankommen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PatSa schrieb:@ND73
Und mit welcher Ausgangslage wurdest Du von dem Fehler erwischt?
Gewinnspiel und keine Rechnung war klar - aber sonst irgendwelche Modifikationen bzgl. Bootloader?
PurpleHaze schrieb:Du kannst hinrennen wo du willst, das wird LG herzlich wenig interessieren.
Milchmann89 schrieb:Na das werde ich auch und wenn es bis vor Gericht geht nur um Recht zu bekommen. Verarschen lass ich mich nicht.
ND73 schrieb:Ich war am surfen - ob nun übern Firefox oder obs Facebook war, kann ich nicht mehr sagen.
Keine Modifikationen am Handy....
PatSa schrieb:Soooo - bei mir hat sich nix geändert. 'Ne Zeitlang hat das Handy nicht mehr gebootet und ich hatte mich schon "gefreut", dass der offene Bootloader nicht mehr sichtbar ist. Aktuell bin ich aber wieder in der "ganz normalen" Bootschleife und werde das Gerät an w-support schicken.
Wie die Chancen stehen weiß ich nicht! Habe nun quer durch Google schon von "Jippi" bis "Sche***" alles gelesen. Keine Ahnung, ob da gewürfelt wird oder ob es vielleicht Mitarbeiter gibt, die selber wissen, dass hier kein Zusammenhang besteht und es einfach durchwinken....?!
Aber jetzt mal vom Supergau ausgehend - wer tauscht so'ne Platine noch?????? 230 Taler finde ich schon sportlich. Habe aber noch keinen "freien Service" gefunden, welcher G4 Mainboards tauschen kann!!!
Weisst du auch zufällig wie dieses Supporttool heissen soll?braini schrieb:Ich kann w-support empfehlen, geht sehr schnell und problemlos dort. Wer in der Nähe wohnt kann sein Gerät persönlich hinbringen und abholen.
Datensicherung wird für 21 Euro vorgenommen. Hab noch mal gegoogelt: LG hat ein Supporttool, mit dem sie die betroffenen Geräte wieder normal starten können. Die Servicepartner werden das Tool ebenfalls nutzen. Sorry wenn das hier schon mal erwähnt wurde, habe nicht alle Seiten gelesen.
habe mein G4 nach dieser Methode IT WORKS!!!! - Post #707 wieder zum Leben erwecken können. Wahrscheinlich ist es auch das erwähnte Tool/Verfahren.Schattenklinge schrieb:Weisst du auch zufällig wie dieses Supporttool heissen soll?braini schrieb:LG hat ein Supporttool, mit dem sie die betroffenen Geräte wieder normal starten können.