Deadlink
Stamm-User
- 726
Ich kann auch nur berichten, das nicht alle G4 mit der Seriennummer 505* betroffen sind, denn meines, welches mit 505* beginnt, hat bisher keine Probleme gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marco4 schrieb:Deine sensiblen Daten musst Du irgendwie sichern ...bring das handy irgendwie nochmal zum Laufen ,sichere alles und wenn es geht einen Factory Reset machen oder werkseinstellung
Deadlink schrieb:Ich kann auch nur berichten, das nicht alle G4 mit der Seriennummer 505* betroffen sind, denn meines, welches mit 505* beginnt, hat bisher keine Probleme gezeigt.
Ich kann ehrlich nicht verstehen wie man sensible private Daten wie Passwörter auf dem Handy speichern kann? Ist nicht nur peinlich bei einer unplanmäßigen Reparatur, sondern auch bei einem Diebstahl - oder verlieren des Handys. Wäre schon schlimm genug für mich, wenn jeder meine privaten Kontakte sehen und nutzen (ausnutzen ) könnte.schmetti schrieb:Mein G4 ist grad gestorben :-/ SN:505
In einem Moment noch ein Bild angeschaut , im nächsten hängt es geht aus startet und bleibt am Boot Logo von LG Hängen :-/
Wenn ich das einschicke kommen die an meine Daten ? oder ist das so tot das die da garnicht Reppen sondern Tauschen ?
Da sind schon paar Sensible Daten sowie alle Passwörte für Dienste gespeichert :-/
RE56 schrieb:Ich kann ehrlich nicht verstehen wie man sensible private Daten wie Passwörter auf dem Handy speichern kann? Ist nicht nur peinlich bei einer unplanmäßigen Reparatur, sondern auch bei einem Diebstahl - oder verlieren des Handys. Wäre schon schlimm genug für mich, wenn jeder meine privaten Kontakte sehen und nutzen (ausnutzen ) könnte.
Wenn überhaupt, dann speichere ich private Dinge nur auf meiner Speicherkarte die ich bei einem technischen Schaden des Handys rausnehmen kann.
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber das ist kein Grund beleidigend zu werden oder hast Du das bei mir so gelesen?schmetti schrieb:Ah du gibst also die Passwörter von deinen Email Konten , von Dropbox usw. immer per Hand ein ? Na da Bedanke ich mich doch für die Sicherheitsauskunft und frage mich wie ich nur so schwachsinnig sein konnte und das Automatische sichern einzuschalten oder den E-Mail Push service zu nutzen oder Dienste wie Napster und Netflix...Aber DANK dir werde ich meine Zugangsdaten vor jeder Nutzung jetzt per Hand eingeben und einen halben TAg damit verbringen meine Beruflich/Privaten Mails nur noch manuell abzurufen.
Und ich könnte einfach weiter Aufzählen/trollen.
Aber vielleicht macht sich ja so mach einer gar nicht klar was man alles mit einem Handy anstellen kann, im Positiven wie auch im Negativen
Und nur um das zu klären wollte ich "nur" wissen ob ich meine Passwörter am besten änder oder ob das nicht nötig ist!
Aber Lieber mal irgend nen sch... ablassen, Und wenn Konten wie E-Mail Dropbox usw nicht Privat genug sind um sich Sorgen zu machen weis ich auch nicht. Desweiteren ist mir keine möglichkeit bekannt das man seine Zugangsdaten auf der SDKarte Speichert.
Ist ja wohl ein wenig Realitätsfern zu behaupten das man seine Passwörter jedes mal neu eingibt.
Aber um es abzukürzen da sich ja eh nur Leute melden die nicht wirklich etwas zu sagen haben und nur ihren mist ablassen wollen habe ich einfach überall die Passwörter geändert. Und Brauche keinerlei Antwort mehr. Danke!
ALSO "Ich kann ehrlich nicht verstehen wie man" solch schwachsinn von sich geben kann" Schönen Sonntag noch
RE56 schrieb:Ich kann Deinen Frust verstehen, aber das ist kein Grund beleidigend zu werden oder hast Du das bei mir so gelesen?
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Dein Intelligenzquotient scheint im Kindergartenalter stehen geblieben zu sein so wie Du Dich hier äußerst.
pinguin1111 schrieb:Mein G4 mit Seriennummer 505... scheint auch zu spinnen. Nachdem ich von der 20b kommende, die ich via Bridge aktualisiert habe ein Akku Problem hatte, habe ich die 20c mit LG UP als Refurbish installiert. Danach lief es ein paar Tage ganz gut. Habe aber nun die Problematik, das es manchmal (nicht immer) nicht aus den Ruhemodus hochfährt. Weder mit Tippen auf dem Bildschirm, noch mit dem Homebutton. Wenn ich dann das Ladekabel abschließe, geht es an....
Lasse ich es aber noch eine Weile liegen, geht es dann manchmal doch wieder an. Habe da noch keine Systematik erkennen können. Könnte das auch an einer schadhaften Platine liegen?