crazyiq
Stamm-User
- 212
Ja, nach wie vor. Schnelles Laden vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aking007 schrieb:Okay... Habe mal in diversen Foren recherchiert. Denke es liegt daran das ich jetzt Lollipop drauf habe anstatt Marshmallow. Zumindest wird "schnelles Laden" hier nicht mehr angezeigt.
pinguin1111 schrieb:Wie sieht es denn aus, wenn schnelles Laden angezeigt wird ? Hat da mal einer einen Screenshot?
Kann mich nicht erinnern so was mal gesehen zu haben bei meinem G4...
naja, das kann ich bei subway71 nun nicht gerade herauslesen...oder anders ausgedrückt: scheint mir ein bisschen hart formuliert zu sein. Ansonsten, finde ich, hast Du schon Recht.KurtKnaller schrieb:und sogar, wow, Drohungen gg. LG auszustoßen.
subway71 schrieb:so mich hat es auch erwischt..
....
Die Regeln für Garantie legt LG fest. Wenn der Dienstleister regelwidrig das Handy reparieren würde, bekäme er keine Erstattung von LG. Wende dich an deinen Händler, da gelten die Garantiebedingungen von LG nicht sondern die gesetzliche Gewährleistung.subway71 schrieb:das G4 ist schon bei LG...Bootloader war geöffnet..
..die gehen gar nicht auf die Problematik ein das ein offener Bootloader doch nichts mit einem Herstellerdefekt zu tun hat..interessiert die sowas von überhaupt nicht..