A
aking007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
@Tozupi war dein Bootloader unlocked?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
100% neinaking007 schrieb:@Tozupi war dein Bootloader unlocked?
Ja richtig das war er, entweder ist w support da ein Fehler unterlaufen oder keine Ahnung auf jedenfqll habe ich nun trotz unlocked Bootloader wieder ein neues. Inkl. Neuen Backcover also ich kann nur sagen beides versucjen lohnt sich LG bzw. DUX sagt nein und 1und1 bzw. W support sagt ja xDblack_bottom schrieb:Versteh ich jetzt nicht. Ich denke dein bootloader war unlocked, fr33kill..?
Und die Frage ging ja eigentlich an tozupi.
Grübel..
fr33kiLL schrieb:LG bzw. DUX sagt nein und 1und1 bzw. W support sagt ja xD
Aber warum tquschen sie das Backcover gegen ein neuesrantaplan schrieb:Wundert mich eigentlich nicht, da Du das Gerät ja wohl bei 1und1 erworben hast. Dann wäre es schlicht eine Reparatur über die Gewährleistung des Händlers. LG hingegen repariert auf Grundlage der Garantie, und diese erlischt mit dem öffnen des Bootloaders.
Sollte sich LG bei mir querstellen, werde ich mich auch direkt an Amazon wenden.
Vielleicht ist es denen schlicht beim öffnen des Geräts kaputt gegangen? So etwas soll schon mal vorkommen.fr33kiLL schrieb:Aber warum tquschen sie das Backcover gegen ein neues
Du meinst wohl das erste halbe Jahr, denn das G4 gibt es doch erst seit Juni 2015. Mich würde es interessieren, wie viele Nutzer hier noch keinen defekt haben. Ich denke mal das viel mehr Nutzer des G4 hier mitlesen die bisher keinen Bootloop hatten.waldy schrieb:Mir stellt sich die Frage, ob es überhaupt G4-Geräte gibt, welche das erste Jahr überlebt haben.
Ich würde aber zwischen den offiziell betroffenen 5XX und den angeblich nicht betroffenen 6XX unterscheiden. Eine solche Umfrage gibt natürlich nur eine Momentane Bestandsaufnahme wieder. In ein paar Monaten kann es schon ganz anders aussehen.fr33kiLL schrieb:werde mal ne umfrage starten
Ich meine es gab schon einen Kommentar zu Media Markt, ich finde den Beitrag aber nicht, glaube aber es gab Probleme mit Media Markt. Ich habe vor wenigen Tagen ein G4 von Amazon erworben, das Gerät ist vollkommen neuwertig, dafür aber mit Seriennummer 505. Trotzdem behalte ich es, da ich es zu einem unverschämt günstigen Preis bekommen habe. Ich lasse mir von dem Bootloop nicht den Spaß an dem G4 verderben, zur Not lasse ich es von Amazon auf Gewährleistung reparieren.oxious119 schrieb:Hab ein neues H815 mit s/n 510. Ich hoffe mal, dass ich bin all dem verschont bleibe. Würde ja wirklich gerne rooten, aber wie ich her lese verweigert sich LG dann konsequent.
Hat einer denn Erfahrungen mit Media Markt diesbezüglich? Stellen die sich an das Gerät zu tauschen oder zu reparieren, auch wenn der Bootloader offen ist? Hab das Handy von dort (war n super Angebot; Fashion Edition für 333€). Bei meinem Nexus4 war das so schön unkompliziert, da hat Google trotz unlock, Root und Custom Rom einfach ein neues Gerät geschickt.
rantaplan schrieb:Ich meine es gab schon einen Kommentar zu Media Markt, ich finde den Beitrag aber nicht, glaube aber es gab Probleme mit Media Markt. Ich habe vor wenigen Tagen ein G4 von Amazon erworben, das Gerät ist vollkommen neuwertig, dafür aber mit Seriennummer 505. Trotzdem behalte ich es, da ich es zu einem unverschämt günstigen Preis bekommen habe. Ich lasse mir von dem Bootloop nicht den Spaß an dem G4 verderben, zur Not lasse ich es von Amazon auf Gewährleistung reparieren.
Ist doch schon vorgekommen, soweit ich mich erinnere sogar ein Gerät welches nach der Reparatur bereits eine 60X Seriennummer hatte. Genau, das hier ist der Beitrag.stefan-do schrieb:Das dürfte kein Problem sein.
Ich bin ja gespannt wann die ersten reparierten wieder kaputt gehen