stefan-do
Dauer-User
- 1.356
Nö, mein Akku habe ich ja nicht mit eingeschickt. Denke das wird kaum jemand gemacht haben. Und das der Fehler an der Platine liegt ist ja nun hinreichend bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meins ist Bal unlocked und ist Freitag raus gegangen. Mal sehen wie lange es dauert.Perpatoura schrieb:@balto94 Ja ich hab es auch direkt über LG gemacht, hat nur 3 Werktage gedauert und ging echt unkompliziert. Einfach auf der LG Seite einloggen bzw. registrieren, dann steht da irgendwo Reparaturanfrage, alles ausfüllen, Zettel ausdrucken und wegschicken. Und wie schon erwähnt, das Handy war gerootet, custom rom drauf etc...
Ich würde sagen du hast einfach glück gehabt.Perpatoura schrieb:@balto94 Ja ich hab es auch direkt über LG gemacht, hat nur 3 Werktage gedauert und ging echt unkompliziert. Einfach auf der LG Seite einloggen bzw. registrieren, dann steht da irgendwo Reparaturanfrage, alles ausfüllen, Zettel ausdrucken und wegschicken. Und wie schon erwähnt, das Handy war gerootet, custom rom drauf etc...
Wolf78 schrieb:Hat LG das eigentlich irgendwo stehen das beim Öffnen des Bootloader die Garantie flöten geht?
balto94 schrieb:@freekill, würde den Schein n bisschen zensieren..Dein vollständiger Name, deine Adresse und deine Telefonnummer zu veröffentlichen ist glaub ich nicht sonderlich vorteilhaft