K
krampf
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Kann man den Fehler eigentlich irgendwie forcieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
swhbg schrieb:so schnauzte voll, Handy heute wieder gekommen,
Ein geöffneter Bootloader fällt ebenso wenig unter die Gewährleistung des Händlers, da dies ein Fremdeingriff in die Software des Geräts ist.
Daher können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
...
danke für die Rückmeldung.
Sie als Händler sind im Rahmen der Gewährleistung in der Pflicht, nachzuweisen, dass der Fehler (fehlerhaftes Mainboard) nicht bereits beim Verkauf des Smartphones vorlag.
Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob der Bootloader geöffnet ist oder nicht.
krampf schrieb:Kann man den Fehler eigentlich irgendwie forcieren?
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email.
Bei mutwilliger Zerstörung der Software haben Sie kein Recht auf Gewährleistung.
Wir lehnen die Reklamation ab.
Wir werden weitere Schreiben zu diesem Thema ab und werden diese nicht mehr beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Süß
viruz82 schrieb:Nach einigen Mails hin und her habe ich heute folgende Rückmeldung von Price-Guard bekommen.
Das ist echt eine Frechheit. Und von wegen "mutwillige Zerstörung der Software". Die weiß doch absolt gar nicht, wovon sie da redet.
Habt ihr vielleicht noch Tipps, was ich noch machen kann, oder hab' ich jetzt schlichtweg Pech gehabt?
ducatifan schrieb:Soo, mein G4 hats auch erwischt. Gekauft im Juni 2015 bei digitec in der Schweiz. Wurde eingeschickt, repariert und funktioniert wieder. Aufgrund der Akkulaufzeiten bin ich aber nun aufs Huawei Mate 8 gewechselt.