Scoty
Ikone
- 1.852
Heute habe ich mein G4 von Drei bekommen. Meine Seriennummer ist 601 ist das jetzt gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
viruz82 schrieb:N....die Antwort bekommen, dass es nicht im Rahmen der Garantie / Gewährleistung repariert werden kann. (Ursache: Customer Abuse others, Bemerkung: Q2 Unlocked bootloader (main board))....
Wolf78 schrieb:Ich meine wenn du die Gewährleistung innerhalb des ersten halben Jahres in Anspruch nimmst, steht LG in der Beweislast das der Schaden vom offenen Bootloader kommt. Ich der Praxis allerdings wird sich ein Konzern wie LG wohl weniger von Paragraphen oder dergleichen beeindrucken lassen. Ich würde fast sagen, dumm gelaufen.
Genau, ab zum Haendler damit!pole73 schrieb:...
Gewährleistung gibt der Verkäufer, nicht der Hersteller. Also: Handy an Verkäufer zurückschicken mit Verweis auf Gewährleistung. Der muss den Beweis antreten, dass der Schaden NICHT schon beim Verkauf bestand.
...