S
stefan0809
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Ich habe jetzt LG direkt mal angeschrieben, ob die meine Lederrückseite tauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich schätze das Problem ist nicht das tragen in der Hemdstasche sondern Deine Hände und Finger weil das ist weniger einer Abnutzung dey Leders, sondern ganz einfach Schmutzabrieb. Auf Deinen Fotos sieht man das ganz deutlich. Wenn man so unpfleglich mit seinen Dingen umgeht, braucht man sich nicht wundern wenn das Leder darunter leidet. Kaufe Dir eine Silikonhülle die Du abwischen kannst dann hast Du Ruhe.LgG4Isso schrieb:Naja ich bin ein wenig enttäuscht vom Leder da es sich nach gut 2 Monaten auflöst und das ohne große Beanspruchung, Handy ist nur in der Hemdtasche unterwegs und das auch immer nur Kurze Zeit,vor allem an der Seite wo zum öffnen des Cover der schlitz ist das es dort gleich abgeht verstehe ich nichtda ich es nur 2 mal geöffnet hatte.
LgG4Isso schrieb:Naja ich bin ein wenig enttäuscht vom Leder da es sich nach gut 2 Monaten auflöst ...
Wo habe ich was von Dreck geschrieben? Wenn Du nicht lesen kannst, dann tust Du mir leid! Im übrigen gilt für Dein zerschundenes Handy folgendes altes deutsches Sprichwort: " So wie der Herr, so sein Gescherr"!LgG4Isso schrieb:@RE56...Sry aber wie kann man nur so ein Schwachfug von wegen "das ist nur Dreck" schreiben ?
Man sieht doch das es an den Rändern ausgerissen ist hier gerne noch mal ein Bild wo man es noch genauer sieht man sollte schon reinzoomen ins Bild.
Zumal es mal ein Review gab der genau das Problem angesprochen hatte, dachte mir damals nur nichts dabei, so von wegen wie muss man mit dem Teil umgegangen sein damit da passiert, und da ich immer Pfleglich mit meine Geräten umgehe Stichwort "Sauberkeit" kann ich das nicht verstehen.